Wie geht das weiterleiten? Bzw geht es überhaupt? Und wenn es
nicht geht, was muss ich tun damit es klappt?
Im Grunde musst Du eine neue Telefonanlage kaufen, nämlich eine mit einem internen S0-Bus. Mit einer solchen Anlage kannst Du dann auch gespräche umstellen von ISDN auf Analog, vorausgesetzt die Anlage unterstützt beides.
Diese Anlagen sind dann allerdings nicht mehr so ganz günstig und liegen dann ehr im Bereich ca. 300-500 Euro.
Eine ziemlich chaotische Variante wäre das „Parken am Bus“ Du könntest in Deinem ISDN-Telefonhandbuch nach dieser Funktion suchen und in der Beschreibung der vorhandenen analogen Telefonanlage. Dann geht es auch Gespräche quasi mit Trick und unkomfortabel umzustellen.
Letztlich drückst Du dabei aber soviele Tasten, dass ein neuer Anruf sinnvoller wäre!
Du kannst natürlich auch wie schon benannt ein kostenpflichtiges Gespräch aufbauen, aber das unterstützen nicht alle Endgeräte. Dazu benötigt man dan schon ein etwas qualifizierteres ISDN-Telefon und auch nicht jede Analoge Telefonanlage kann das.
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://internet-partner.de