ich arbeite als selbständiger Lieferant und bin oft auf Autobahnen, ich bekomme viele anrufe während der Fahrt. Da ich nichts aufschreiben kann (Telnr/Name oder Auftrag),wollte ich euch mal fragen ob Ihr eine Idee habt, was für ein Gerät ich brauche um Anrufe zu aufzeichnen bzw . mitschneiden. Neue Handys haben diese funktionen nicht da es nicht legal ist. Aber irgendwas muss doch geben meine Arbeit zu erleichtern oder? Noch besser wäre irgendwas der auch die Telefonr. zum Aufgezeichneten Gespräch mit speichert. Ist Handyrecorder vieleicht meine Lösung ? Wenn ja kann man jedes handy damit anschließen ?
Hi Loveyasemin,
ich kann den ebay link nicht öffnen.
Aber es gibt für neuere Handys gibt es auch eien Software dafür. Z.B. für mein HAndy ein Nokia 5230 das Programm „Anruf-Aufnahme“ dort gibt es einmal ne Demo und eien Vollversion. http://store.ovi.com/content/38147. Damit kannst du auch miten im Gespräch aufzeichen. du darfst das aber erst verwenden wenn dein Gesprächspartner damit einverstanden ist.
sorry, von Mitschneidegeräten hab ich keine Ahnung. Geschäftlich mache ich eh alles nur schriftlich (nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.)
Ich würde mir ein Emailfähiges Handy (Iphone, Blackberry) zulegen und die Emails vom Handy abrufen.