hallo, ich beabsichtige den gestalter im handwerk zu machen. kann mir jemand sagen, welche erfolge er dadurch erzielt hat und hat vielleicht jemand sogar danach studiert?
vielen dank
sahara2012
hallo, ich beabsichtige den gestalter im handwerk zu machen. kann mir jemand sagen, welche erfolge er dadurch erzielt hat und hat vielleicht jemand sogar danach studiert?
vielen dank
sahara2012
Hallo,
Gestalter im Handwerk ist kein eigenständiger Beruf sondern sondern der Name einer Weiterbildungsmaßnahme, in der allgemeine gestalterische Qualfikationen für den individuellen Handwerksberuf vermittelt werden. Diese lassen sich bei allen gestalterischen Handwerksberufen verwerten. Die Spanne ist sehr vielfältig: Friseur, Tischler, Metallbauer u.v.a.m. Die Inhalte hast du sicher bei deinen Recherchen erfahren. Die Erfahrung eines Einzelnen aus dieser Vielfalt würde dir keinen Erkenntnisgewinn bringen. Zunächst müßte man deine berufliche Ausgangssituation und dann deine beruflichen Ziele kennen um danach über den Sinn der angedachten Weiterbildung nachzudenken.
Gruß
Otto