3 Wände eines ca. 22m³ Wohnraumes sind Strukturputz weiß.
So wollte ich es eigentlich nicht haben, leider wurde ich da ein bißchen übergangen, aber nun bleibt es so.
Die 4. Wand ist mit Rauhfaser beklebt und die soll auch dran bleiben. Mir geht es nun um die farbliche Gestaltung dieser einen Wand.
Hat jemand schöne Ideen oder kennt jemand Seiten, wo ich auch Fotos finde mit Beispielen (ich habe in den letzten 2 Stunden nichts brauchbares im Internet gefunden)? Eigentlich möchte ich, dass es auffällt, es soll aber niemanden erschlagen (farblich und von den Formen her)und ich möchte keine Wischtechnik, keine Wickelei, keine Kammtechnik - das gefällt mir alles nicht. Es sollte (theoretisch) nur mit Pinsel oder Spritzpistole oder was auch immer da genommen wird, gearbeitet werden. In der Hauptsache benötige ich jetzt einige Fotos von gestalteten Wänden, aber ich kann nichts finden.
Kennt jemand solche Seiten?
Hi daydream!
Auf den Homepages von Baumärkten und Inneneinrichtungs-Geschäften finden sich ganz oft Anregungen. Ich hab mal eine Seite gefunden, wo du quasi virtuell ein Zimmer einrichten konntest, von der Wandfarbe bis zum Teppich. Leider find ich die nicht mehr, sonst hätt ich dir sie gepostet. Aber googel wird bestimmt das ein oder andere ausspucken…
Gruß, Dine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
schau doch mal bei Alpina im Netz nach, da kann man auf Knopfdruck die Farben für einen Raum verändern.
Viel Erfolg
wünscht
Bea
PS :kann leider den Link nicht einfügen. Verät mir jemand wie das Geht?
Hallo,
schau doch mal bei Alpina im Netz nach, da kann man auf
Knopfdruck die Farben für einen Raum verändern.
Viel Erfolg
wünscht
Bea
PS :kann leider den Link nicht einfügen. Verät mir jemand wie
das Geht?
Aber gern doch:
Einfach die Adresse aus dem Browser kopieren und dann hier ins Textfeld einfügen. Wird, solange es ein http vorne dran hat, automatisch zum Link!
Gruß, Dine
Hallo, guck doch mal unter dem 25.10., da habe ich Stefan zum Thema Farbkombination eine Internetseite mitgeteilt - dort findest Du Hinweise zu Farbgebungen und Beispiele! Gruss, Eva