Gestank in der Schule

Hallo zusammen!

Ich bin zZ auf einer Berufschule, dass problem dort ist, in unserem Stockwerk stinkt es extrem nach …undefinierbar… etwas süßlich …beissend… das problem ist, dieser Geruch setzt sich so extrem in den Klamotten fest bzw auch in den Blättern rucksäcken etc dies kann nicht gesund sein!

Die Lehrer haben wir auch schon darauf angesprochen die machen aber nur ihre Witze drüber!
Wir haben nur alle paar Wochen dort Unttericht aber ich bin danach auch immer Krank. Das letzte mal hatte ich solche magenschmerzen das ich zu einer Magenspiegelung musste. Der jetzige block hat mich auch ins Bett befördert …starke erkältung.

Wer kann mir den da weiterhelfen? Die Schule intressiert es nicht.

Und der gestank ist wirklich bestialich, ich musste noch nie, nach dem Besuch eines gebäudes mich erstmal duschen das ich wieder unter menschen kann

Hallo,
keine Ahnung was das ist - ein Baustoff oder Reinigungsmittel vermutlich.
Warum schickst Du nicht das Gesundheitsamt hin?

Viele Grüße

Und wie „schicke“ ich das hin?

Hi,

google nach „Gesundheitsamt“ und „deine Stadt“, klick das nächstgelegene an, such dir die TElefonnummer auf der SEite und ruf dort an. Schildere Dein Problem, und dann verbinden die dich schon zur richtigen Person.

die Franzi

oh blacky,
schon mal dran gedacht, das das Problem bei Dir liegt, wenn Du der/die einzige bíst, das darunter leidet? Keinen Bock auf Schule oder was?
denk mal darüber nach

Moin,

Wer kann mir den da weiterhelfen? Die Schule intressiert es
nicht.

Anlaufstellen wären
* Schulamt
* Ordnungsamt
* Gesundheitsamt

Wenn das nicht fruchtet, interessiert sich vielleicht die Lokalpresse.

Gandalf