Hi erstmal,
ich habe seit einiger Zeit ein starkes Problem was mich echt 24Stunden beschäftigt und zwar denke ich ununterbrochen das ich stinke, der Gestank erinnert mich an das „große Geschäft“, ich habe es echt pausenlos in der Nase, selbst wenn ich Parfüm drauf habe, wenn ich an meiner Kleidung rieche, rieche ich kein Gestank aber sobald ich nicht mehr dran rieche geht es los. Wenn ich jemanden aus meinem Freundeskreis frage sagt dieser mir immer ich spinne und ich stinke nicht. Ganz schlimm ist es wenn ich unter Menschen bin, sprich Öffentliche Verkehrsmittel, Fitnessstudio, Berufsschule, da denke ich sobald jemand die Nase hochzieht das ich stinke und ich würde gern im Erdboden versinken. Einmal hatte ich plötzlich diesen Gestank ganz intensiv in der Nase da bin ich dann später auf WC gegangen und hab gesehen das in meiner Boxershorts ein Nässefleck war.
Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen was ich tun könnte? Zum Arzt oder sonstiges?
P.s.: Ich dusche 1-2 mal am Tag, kommt drauf an ob ich Sport betrieben hab oder nicht.
Danke schonmal
MfG Mike