Gestank nur Einbildung oder stink ich wirklich?

Hi erstmal,
ich habe seit einiger Zeit ein starkes Problem was mich echt 24Stunden beschäftigt und zwar denke ich ununterbrochen das ich stinke, der Gestank erinnert mich an das „große Geschäft“, ich habe es echt pausenlos in der Nase, selbst wenn ich Parfüm drauf habe, wenn ich an meiner Kleidung rieche, rieche ich kein Gestank aber sobald ich nicht mehr dran rieche geht es los. Wenn ich jemanden aus meinem Freundeskreis frage sagt dieser mir immer ich spinne und ich stinke nicht. Ganz schlimm ist es wenn ich unter Menschen bin, sprich Öffentliche Verkehrsmittel, Fitnessstudio, Berufsschule, da denke ich sobald jemand die Nase hochzieht das ich stinke und ich würde gern im Erdboden versinken. Einmal hatte ich plötzlich diesen Gestank ganz intensiv in der Nase da bin ich dann später auf WC gegangen und hab gesehen das in meiner Boxershorts ein Nässefleck war.

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen was ich tun könnte? Zum Arzt oder sonstiges?

P.s.: Ich dusche 1-2 mal am Tag, kommt drauf an ob ich Sport betrieben hab oder nicht.

Danke schonmal
MfG Mike

Hallo,
hier hast Du eine Fehlinformation Deiner Geruchsnerven. Die Transaktion eines eingebildeten Geruch kann durch ein Ekelerlebnis oder Schocksituation hervorgerufen sein. ?
Oder Dein Körpergeruch ist durch den Schweiß in Buttersäure umgewandelt. Wer sehr stark transpiriert, neigt nun mal zu höheren Duftwolken. So ist zB. bei Achselhaaren der Geruch des Schweisses ein hervorragender Nährboden. Schneide diese ab, und gehe später mit Deo darüber !
Überprüfe Deine Seife oder Dein Shampoo.
Am besten aber Du gehst zu einem Dermatologen oder vielleicht auch mal zum Neurologen, um vielleicht festzustellen, ob etwas mit den Nerven des Geruchskolben falsch ist. Es gibt sehr gute Geruchsneutralisierer wie DOOGSAN, die auch Deine Kleider neutralisieren. Trage niemals alte gefärbte T-shirts, die haben Konservierungsstoffe, die sich mit Schweiß als Schweissbombe entwickeln.
Diese Angaben sind nur Erfahrungswerte, und können im Zusammenhang nicht gegen mich verwendet werden
Gruß und viel Glück

Hi Mike

Ich kann dir nur raten, entweder einmal zu einem HNO-Arzt zu gehen, dir nur Kleidung kaufen, die keine Chemie enthält (nicht aus Indien, China, Bangladesch etc) oder dein Problem einem Psychiater vorzustellen.