Guten Tag, gestern in der Sendung um 20,15 Hansi Hinterseher auf ARD war ein junger manich weis nicht ob er aus Österreich oder aus der Schweiz war. Er sang ein Lied das heist so lieb hab i die .ich galube es ist nicht richtig geschrieben würde aber gerne wissen wer der Sänger war. Finde ihn unter der Beschreibung der Sendung nicht, wer kann mir weiter helfen , ich fand das Lied sehr schön
Mfg BrigitteK
Hi Brigitte,
ich habe kurz mal gegoogelt. Hier ist er.
http://www.andreas-gabalier.at/
Viele Grüße
Maternus