Gestern Uups-Pannenshow - Frosch-Clip?

Hi!

Hat gestern auch zufällig jemand Uups- Die Superpannenshow geguckt?
(Also…nich, dass ich so was schauen würd…nur zufällig… :wink: )
Da war so n total süßer Clip mit nem Frosch auf einer gelben Wäscheleine (o.ä.). Der hat versucht sich da festzuklammern und hat aus Versehen ganz viele Saltos gemacht. Total niedlich.

Gibt’s den Clip im Internet? Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Würd das gern nochma sehen, hach, man hat ja sonst nix zu lachen, nech? *theatralisch*

Also danke schon mal für evtl. Antworten :smile:

LG,
Leah

Hi,

nicht das ich dir helfen könnte, aber dazu eine Frage,

(Also…nich, dass ich so was schauen würd…nur zufällig…
:wink: )

ist das was, wofür man sich entschuldigen müsste?
Also ich schau das ganz gerne und bei manchen Clips kann ich mich echt weglachen.

Also, wieso nur zufällig?

Gruß
Rocco

ist das was, wofür man sich entschuldigen müsste?
Also ich schau das ganz gerne und bei manchen Clips kann ich
mich echt weglachen.

Also, wieso nur zufällig?

Ach quatsch, ich finde, jeder kann gucken, was er will. Und wenn man dabei lacht - gibt’s was bessres?

Es war nur ein Scherz, weil es ja primitiv klingen könnte, wenn man anstatt des literarischen Quartetts oder französischen Konzeptkinos auf Arte lieber Uups-Die Superpannenshow auf SuperRTL schaut… :wink:

Ich kann bei einigen Clips auch herzlich lachen, obwohl mich die Kommentare bei diesen Sendungen manchmal nerven. Und naja… ganz der Hit sind die beiden Moderatoren bei der Uups- Sendung auch nich… aber solange man süße Frösche zu sehen bekommt, die sich verzweifelt an ne Wäscheleine klammern und unfreiwilliges Astronautentraining absolvieren…

-)

Halo Leah,

ich habs glaube ich aufgenommen auf meinen DVD-Rekorder.
Wenn du willst, kann ich es bei Gelegenheit rausschneiden und dir schicken.

LG

Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]