Gestern ZDF 'Der Schatten des Todes!

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir eine/r von Euch sagen, wie der o. g. Krimi gestern ausgegangen ist!?

Ich musste leider müdigkeitsbedingt ins Bett, das letzte, was ich noch gesehen habe, war, wie der Schauspieler mit Pfeil und Bogen erschossen wurde! Jetzt würd ich doch gern wissen, wer’s war…

Könnt Ihr mir helfen!?

Neugierige Grüße,

Zichorie

ZDF 'Der Schatten des Todes! - so ging es aus
Hallo Zichorie,

es war der Pfarrer.
Der Kreis der Geschichte schloss sich, als raus kam, dass der Junge, der mit 10 Jahren gestorben war, der Sohn des Pfarrers war (irgendwann am Anfang erzälte eine ältere Dame am Grab die Geschichte, daneben das Grab der Mutter desselben. Sie erzählte, dass diese den Tod ihres Sohnes nie verwunden hätte).
Offiziell habe er Selbtmord begangen, aber am Ende kam raus, dass er durch eine Mutprobe von 4 Jungs, die tragisch endete, gestorben war. (das beichtete das erste Opfer, das fälschlicherweise meinte, der Tumor im Kopf sei bösartig, nichtsahnend, dass er dem Vater des Jungen gegenübersitzt) und schon war der Racheplan geboren, und einer nach dem anderen mußte dran glauben…

Der schmierige Immobilienmakler hats überlebt, da er nicht da war und der Täter inzwischen überführt worden ist.

So, ich glaub, das war es im Wesentlichen.
Hab mich fast geärgert, sooo toll war der Krimi nicht.

Schöne Grüße

Lahela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]