GESTOHLEN : KTM 950 Adventure S

tach zusammen,

heute nacht wurde meine kati (link zu einem foto unten) in wien gestohlen.

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=73378#73378

Kennzeichen W-6DBH
Fahrgestellnummer VBKVA44053M901087
Typ: 950 Adventure S (das ist die hohe Ausführung)
Baujahr 2003
Farbe: Orange / Schwarz
Besondere Kennzeichen:
auf der verkleidung links und rechts zwei weiße aufkleber „sinai divers“
linke verkleidung vorne leicht zerkratzt
WICHTIG:
die Sitzbank ist eine Einzelanfertigung in orange/schwarz (der vordere teil der sitzbank ist in verlängerung des tanks orange, der rest schwarz mit orangen ziernähten)

finderlohn bei rückstellung des fahrzeuges 1000,-- €

meine telefonnummer ist + 43 664 336 9465

bitte bitte helft mir das mopped zu suchen. es geht nicht so sehr um den wert als um erinnerungen die daran hängen

danke

tiger

Hallo Tiger,
das tut mir sehr leid und wünsche dir das Sie gefunden wird.
Gruß Anno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke …
hi anno,

echt scheisse, das. aber ich bin zuversichtlich, dass sie gefunden wird. hab schon versucht das werk einzuschalten, mal sehen ob das klappt. ich kenn ein paar jungs aus mattighofen, die haben vielleicht s ne art schwarze liste. allzuviele s der ersten serie gibt´s ja nicht …

tiger

Scheisse, dass
Hallo Tiger,

heute nacht wurde meine kati (link zu einem foto unten) in
wien gestohlen.

versuch doch mal Dein Motorrad hier einzustellen:

http://www.motorradarchiv.de/anzeige.htm

vielleicht bringts ja was.

Danke für die Aufmerksamkeit
Klaus

ja, echt scheisse, dass
danke, klaus

hab sie grad reingestellt

tiger

Das gibts doch nicht!!
Mensch Tigerchen,

sowas liest man aber garnicht gerne!!
Gerade hast Du sie erst erweckt ( und mühevoll unterm Bike liegend die Batterie wieder reingepult :wink: und dann sowas?? Ich glaubs ja nicht!!
Ich drück Dir alle Daumen die ich hab, dass Du sie HEIL wiederbekommst!!
Was fürn Mist *maldrück*

LG
funny

sowas liest man aber garnicht gerne!!

nö, mir gefällt das auch nicht …

Gerade hast Du sie erst erweckt ( und mühevoll unterm Bike
liegend die Batterie wieder reingepult :wink: und dann sowas??
Ich glaubs ja nicht!!

tja, ich versuche es mit gleichmut zu nehmen. einzig gutes dran ist, dass ich beim kauf ne kasko mitabgeschlossen habe. bringt mir zwar nicht mein baby zurück, ermöglicht aber ne 990er …

Ich drück Dir alle Daumen die ich hab, dass Du sie HEIL
wiederbekommst!!

ich denke das kann ich mir abschminken. die kati is längst in polen oder ungarn oder so … °schnüff°

tiger

Hi,

Na ich wär auch begeistert…

Ich würde an deiner Stelle mal bei Ebay ein verstärktes Auge auf KTM- Teile haben, da werden hin und wieder mal die Einzelteile wiedergefunden. Speziell bei einer Sonderangefertigten Sitzbank dürfte es nicht zu schwer sein.

Grüße

Chris

hey,

ja, da dachte ich auch schon dran und überwache es auch. allerdings … (ich zitiere von einem ebenfalls leidgeprüften moppedfahrer):

"Der Diebstahl meiner TL war gezielt. Die sind nachts mit dem Transporter angerückt und haben die TL mitgenommen. In der Nachbarschaft stehen R1 u.ä., d.h. neuere und teurere Maschinen, und die stehen immer noch da.

Mittlerweile sind bei eBay Rahmen (ohne Brief und mit „nicht lesbarer Rahmennummer“) und Teile aufgetaucht. Ich habe die Kölner Polizei per Fax darauf hingewiesen, inkl. Verkäufername und eBay Artikel - das hat die gar nicht interessiert. Als ich telefonisch nachgehakt habe, ist der zuständige Beamte auch noch pampig geworden. Wahrscheinlich hab ich ihn im Büroschlaf oder bei einem Nebenjob gestört …"

soweit dann zum weiteren ablauf wenn man dann teile findet … :o(

tiger