Hi, also wie oben beschrieben möchte ich mein gesträhnfes Haar dunkel tönen.Aber bei mir ist das etwas schwieriger. Ich hatte vor 3Monaten noch dunkel Braun gefärbtes Haar.Habe es mir etwas rauswachsen lasseb also waren schon so ca 5cm Ansatz zu sehen.Ich bin von Natur aus etwas heller. Also bin ich zum Friseur weil ich wieder heller sein wollte damit der übergang beim rauswachsen nicht zu sehr auffällt.
Darauf hin hat sie mir Haubrnsträhnchen gemacht. Nach einer blondierung war wie zu erwarten kein gleichmäßiges Ergebniss da.meine unteren HAaren die spitzen waren noch sehr dunkel aber oben am Ansatz war es schon viel heller
. Aber dadurch das ivh einen Ansatz hatte ist das wie ein gerader strich um den Oberkopf herum hell, und ab da wirds dann bissle misch masch also etwas dunkler und etwas heller.sie wollte mir noch eine blondietung drauf machen aber meine Haare waren schon so sehr angegriffen wollte lieber schritt für schritt aufhellen. Fast ein Momat später war ich nochmal aufhellen aber trotzdem ist der unterschied zum ansatzch will ne richtig immernoch sehr gross.Und jetzt habe ich einfach diese geduld nicht mehr ich möchtr jetut einen gleichmäßigen Ton deshalb will ich meine Haare dunkel tönen aber es wird ja dann nicht gleichmäßig sondern auch wieder etwas heller und dunkel. muss ich dann einfach mehrmals drüber mit der farbe? Was habt ihr mir für tipps…bizte hilft mir! ps ich will nicht zum friseur
um Gottes Willen
1:
möchte ich mein gesträhnfes Haar dunkel tönen.
2:
Ich hatte vor 3Monaten noch dunkel Braun gefärbtes Haar.
3:
Ich bin von Natur aus etwas heller.
Also bin ich zum Friseur weil ich wieder heller sein wollte
4:
Darauf hin hat sie mir Haubrnsträhnchen gemacht. Nach einer
blondierung
sie wollte mir noch eine blondietung drauf machen aber
meine Haare waren schon so sehr angegriffen
echt jetzt?
wollte lieber schritt für schritt aufhellen.
Wer wollte das? Du oder die Friseurin?
5:
Fast ein Momat später war ich
nochmal aufhellen
6:
Und jetzt habe
ich einfach diese geduld nicht mehr ich möchtr jetut einen
gleichmäßigen Ton deshalb will ich meine Haare dunkel tönen
Die Geduld nicht mehr … interessant
muss ich dann einfach mehrmals drüber mit der farbe?
jo, so 7 mal nachfärben sollte reichen.
5 mal hattest du ja schon davor, logischerweise muss es immer 2 mal mehr als davor.
ps ich will nicht zum friseur
Natürlich nicht … was denn sonst.
*no-hope-for-the-human-race*
Jasmin hat leider Recht!!
Moin!
Hi, also wie oben beschrieben möchte ich mein gesträhnfes Haar
dunkel tönen.Aber bei mir ist das etwas schwieriger. Ich hatte
vor 3Monaten noch dunkel Braun gefärbtes Haar.
Dir hat keiner gesagt, dass man gefärbtes Haar kaum kontrollierbar aufhellen kann?
Habe es mir
etwas rauswachsen lasseb also waren schon so ca 5cm Ansatz zu
sehen.Ich bin von Natur aus etwas heller.
Mit so genauen Angaben können wir hier echt gut arbeiten. „Etwas heller“ bedeutet welche Haarfarbe?
Also bin ich zum
Friseur weil ich wieder heller sein wollte damit der übergang
beim rauswachsen nicht zu sehr auffällt.
Das war vom vornherein zum SCheitern verurteilt, weil das gefärbte Haar kaum aufhellbar ist und das ungefärbte Haar auf Blondierung völlig anders reagiert.
Darauf hin hat sie mir Haubrnsträhnchen gemacht. Nach einer
blondierung war wie zu erwarten kein gleichmäßiges Ergebniss
da.
Wie zu erwarten? Du hast es erwartet und dennoch machen lassen?
meine unteren HAaren die spitzen waren noch sehr dunkel
aber oben am Ansatz war es schon viel heller
. Aber dadurch das ivh einen Ansatz hatte ist das wie ein
gerader strich um den Oberkopf herum hell, und ab da wirds
dann bissle misch masch also etwas dunkler und etwas
heller.sie wollte mir noch eine blondietung drauf machen aber
meine Haare waren schon so sehr angegriffen wollte lieber
schritt für schritt aufhellen.
Kaputt ist kaputt und das bedeutet in deinem Fall, dass deine Haarlängen und -spitzen c hemisch hoffnungslos überlastet sind! Da ist es jetzt nicht mehr möglich, irgendeine kontrollierte Farbveränderung dran vorzunehmen.
Fast ein Momat später war ich
nochmal aufhellen aber trotzdem ist der unterschied zum
ansatzch will ne richtig immernoch sehr gross.Und jetzt habe
ich einfach diese geduld nicht mehr ich möchtr jetut einen
gleichmäßigen Ton
deshalb will ich meine Haare dunkel tönen
aber es wird ja dann nicht gleichmäßig sondern auch wieder
etwas heller und dunkel. muss ich dann einfach mehrmals drüber
mit der farbe?
Kannste probieren, wenn du einen chemischen Haarschnitt willst.
Wenn deine Haare abbrechen brauchst du dich wenigstens nicht mehr über die Farben ärgern.
Was habt ihr mir für tipps…bizte hilft mir!
ps ich will nicht zum friseur
Wenn einer noch irgendwie was retten kann, dann überhaupt nur ein Friseur, und zwar ein guter!!! Kein Billigfriseur!!!
Wenn du soviel rumexperimentierst mit deinen Haaren und es dir dann von einem schlechten Friseur richtig versauen lässt, kann man einfach nichts mehr machen. Schon gar nicht selbst mit Produkten aus dem Kaufhaus.
Oder glaubst du ein Schnitzel wird besser, wenn man es beim dritten Mal „richtig“ brät, nachdem man es zweimal falsch gebraten hat?
Stell vielleicht mal ein Foto ein, dann könnte ich dir noch mehr sagen. So jetzt, ohne Bild, würde ich dir spontan zu einer Kurzhaarfrisur in Verbindung mit einer hervorragenden Pflege empfehlen!
Viel Glück wünscht dir außerdem:
Noi
…du nur halb so viel Zeit mit Lernen verbrächtest, wie mit dem Traktieren deiner Hautanhangsgebilde, wäre das besser für jene, aber auch für dich!
Schön sind übrigens nur gesunde Haare. Egal in welcher Farbe.