Hallo, jetzt muss ich mich einmal in einem Forum anmelden weil ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem sehr alten Film bin der mal in TV gelaufen ist: Titel keine Ahnung !!
Handlung:
Eine intakte Familie mit Kinder/n nehmen eine Stiefschwester (oder sowas ähnliches) auf und die wohnt bei denen im Haus. Ab dem Zeitpunkt des Einzugs passieren ungewöhnliche Dinge - Die Tochter des Hauses hat ein Pferd (Schimmel) der auf einem Turnier durchgeht in den Graben fliegt und eingeschläfert werden muss - die Stiefschwester hatte das Pferd vorher per Magie / Foto / Voodoo verzaubert. Die Tochter des Hauses findet dann in dem Zimmer der „Stiefschwester“ Fotos die alle markiert und verkratzt sind sowie eine Voodoopuppe… ich glaube der Freund von der Tochter des Hauses verlässt sie und verliebt sich in die Hexe (Stiefschwester)… mehr weiß ich leider nicht mehr… wäre super wenn mir jemand helfen könnte… DANKE !!! Gerry
Hallo Gerry,
Gott sei Dank kenne ich den Film nicht. Tut mir leid.
Frank
Tut mir sehr Leid, ich kann leider nicht helfen.
Liebe Grüße!
tut mir leid den film kenn ich nicht, als experte kenn mich mich auch da eher mit echter magie aus.
mfg peter.
Gefunden - dank einem anderen Portal !!!
Night Kill - Eine tödliche Bedrohung aus dem Jahre 1978.
Danke für die Hilfe !!!
Hallo lieber Frager!
Leider komme ich erst jetzt nach Rückkehr von einer Reise dazu Dir zu antworten. Eine positive Antwort kann ich hier leider nicht geben, da ich diesen Film nicht gesehen habe und auch aus gesprächen nicht kenne. Tut mir aufrichtig leid. Vielleicht kann Dir ja jemand anders helfen.
Freundliche Grüße
Horst