Gesucht: Aktivreiseanbieter im Zelt für Norwegen oder Finnland

Hallo allerseits,

ich suche Trekkingreiseanbieter für Norwegen oder Finnland welche insbesondere Zeltreisen für (Klein-) Gruppen anbietet:

  • Dabei möchte ich gern im eigen mitgebrachten Zelt Schlafsack, Isomatte übernachten
  • Trekkingrucksack mit Nahrung für die Dauer der Reise im Backpack. Ggf. gern Nahrungsdepots um nicht alles mitzuschleppen.

Also so ziemlich alles ohne Hütten/Hotels.

Bedanke mich schonmal und viele Grüße

Lespaul

Servus,

neugierhalber: Wie sähe denn da die Leistung des Anbieters aus?

Sollte er Dir einen ausgebildeten Führer mit guten Englisch- oder Deutschkenntnissen und Ersthelferqualifikation mitgeben? An- und Rückreise vermitteln? Irgendwas anderes?

Schöne Grüße

MM

Ein Führer welcher in bei jeder Tages-/Etappe geeignete Schlafplätze anläuft. Ersthelferqualifikationen setzte ich mal nicht voraus.
Ggf. unterwegs in Hütten Essenrationen (Trekkingfutter) deponiert, um nicht von Anfang an soviel mitzuschleppen und ggf. angesammelten Müll dort abzuladen.

Entweder inklusive Flug oder Treffpunkt in einer gut (per Zug oder Fähre) erreichbaren Ortschaft.

Wegen Jedermannsrecht eigentlich unnötig, wenn man selber die Route gut plant. Da meine erste Tour in Skandinavien, würde ich diese gern geführt mitmachen.