Gesucht: App um Email mit zwei Fingertippern zu versenden

Hallo,

wer kennt eine App die eine EIGENE Email-Client-Funktion hat so dass sich der Aufwand auf folgende „Tipp-Arbeit“ reduziert

Erstes antippen: App starten
zweites antippen aus einer Liste mit 10 Vorschlägen die SOFORT angezeigt wird eine vorbereitete Email auswählen

Email wird versendet - Ende.
Zweimal tippen und die Email wird versendet.

In sogenannten „Quick-Mail“-Apps kann man meistens einen EMail-Text und den Empfänger vorbereiten.
Bei diesen Apps muss man dann auswählen welche vorgefertigte Email gesendet werden soll
(drei mal tippen. )

Dann wählt man die App aus mit der die Email gesendet werden soll
(viertes mal tippen)

und muss auf „senden“ tippen
(fünftes mal tippen)

Das ist mir für die vorgesehene Anwendung schon zu umständlich. Daher die Forderung nur zweimal tippen.

Bin dankbar für App-Namen oder Links
viele Grüße

Stefan