Gesucht: Brennprogramm (gratis)

Hallo Brenn-Experten,

ich habe verzweifelt versuch mit dem Windows Media Player eine Datei im wav-Format in eine „Audio-CD“ zu verwandeln, die Datei ist aber über 80 min. lang und der Media Player will dann einfach nicht brennen.

Früher hatte ich ein Brennprogramm das dann trotzdem drübergeschrieben hat. Ich meine das war „Nero Burning Rom“.

Gestern habe ich dann die neuste Test-Version von Nero runtergeladen und installiert. Auf meinem ca. 4 Jahre alten Laptop kam aber bei der Installation eine Fehlermeldung.

Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Gratis-Brennprogrammen. Hat jemand Tipps?

Viele Grüße

Hallo Anton,
sehr gute Erfahrungen habe ich mit CDBurnerXP.se (ist gleichzeitig auch die INet-Adresse) gemacht, und zwar mit der Version 3.x
Mit dieser Software habe ich noch kaum eine CD „verbrannt“.

Grüsse

Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Welche Version der Webdemo hast du denn runtergeladen? Schau mal in Windows Explorer (gib einfach %temp% ein) nach den install logs, die Verzeichnisse heißen ‚nro.logs‘ und noch ein anderes. Vielleicht kannst du daraus den Fehler entnehmen. Falls nicht, kannst du im gleichen Verzeichnis nochmal die setupx.exe laufen lassen. Unter welchem OS installierst du?