Hallo,
ich suche dringend eine Druckerei, die Preisschilder druckt, die man an Produkte (z.B. Schuhe) anhängen kann. Die Schilder sollen halt das Firmen-Logo enthalten. Weiß jemand, wo man sowas machen lassen kann?
Vielen Dank,
Sinaidah
Hallo,
ich suche dringend eine Druckerei, die Preisschilder druckt, die man an Produkte (z.B. Schuhe) anhängen kann. Die Schilder sollen halt das Firmen-Logo enthalten. Weiß jemand, wo man sowas machen lassen kann?
Vielen Dank,
Sinaidah
Moien
ich suche dringend eine Druckerei, die Preisschilder druckt,
die man an Produkte (z.B. Schuhe) anhängen kann. Die Schilder
sollen halt das Firmen-Logo enthalten.
Muss das Logo in Farbe und hochauflösend sein ? Oder würde Thermotransferdruck (S/W) ausreichen ?
Wie gross sollen die Schildschen werden ?
Welches Material ? Laminierter Pappe ?
cu
Hi,
die Schilder sollen wahrscheinlich mehrfarbig werden und beidseitig.Ich dachte an Offset-Druck. Und das Material sollte schon etwas stärker sein (ca 250-300g)Und gelocht müssen Sie sein, damit man sie anhängen kann.
Grüße…
Guck Du hier:
www.nettekoven-druck.de
MFG
S.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sinaidah,
bei http://www.office-discount.de findest du auch solche Schildchen. Die sind dann vorperforiert auf einem A4-Bogen und du kannst sie selber bedrucken.
Gruß
Sticky
Hi Sticky,
habe mittlerweile Druckereien gefunden, die sowas machen. Selberdrucken sollte gerade nicht sein, da die Stückzahlen ziemlich hoch sind… Trotzdem nochmal vielen Dank!!!
Sinaidah