Gesucht: Duschgel der 80er-Jahre

Hi Leute!

Suche schon eine geraume Zeit nach einem bestimmten Duschgel. Meine Mutter kaufte dies früher immer für ca. 3 DM beim Woolworth. War eine Mischung aus verschiedenen Zitrus-Früchte (Orange, Zitrone…). Von der Verpackung habe ich noch dunkel in der Erinnerung, daß es in einer runden gelben Flasche mit einem dunklen (grünen?)Deckel verpackt war. Außerdem war die Plastik-Flasche so geprägt, das überall so runde Stellen waren, die etwas aussahen wie Punkte. Man konnte mit dem Duschgel auch seine Haare waschen. Roch super frisch. Würde mich über einige Tipps von Euch freuen, weil mir ehrlich gesagt, partout kein Name einfällt und ich schätze mal, es ist schon länger nicht mehr erhältlich.

Danke für Eure Hilfe :smile:.

B.

partout kein Name einfällt und ich schätze mal, es ist
schon länger nicht mehr erhältlich.

Mir fällt der Name auch nicht mehr ein, fand es auch SSUUPPPERlecker und war todtraurig, als es da nicht mehr gab.
Das ist schon eeewwwig her.
Schade, gell?
Es gibt immer mal wieder so Produkte, die ich gut finde und auf einmal sind die weg.
Angebot, Nachfrage und „wer weiss was noch“ sind der Grund…
Allu

Hi Allu!

Danke für die Antwort :smile:.

Was ich auch immer ärgerlich finde, diese „Rezeptverbesserungen“ bei Duschgels. Ich meine, wenn die Leute das Duschgel nicht gutfanden, hätten sie es doch auch nicht gekauft, oder?

Ich muß sagen, ich kenne einige Produkte, die nach einer „Verbesserung“ von mir nicht mehr gekauft wurden, weil der Duft gleich „mitverbessert“ wurde.

Traurig aber wahr, die Konzerne erreichen somit also das genaue Gegenteil.

Grüße

Bax

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Außerdem war die
Plastik-Flasche so geprägt, das überall so runde Stellen
waren, die etwas aussahen wie Punkte.

Erinnert mich an die Cliff-Fläschchen, aber da ist nur der Deckel so eingekerbt. http://www.cliff-energy.de/

Grüße

Diana

Hi Diana!

Danke für Deine Antwort. Der Deckel ähnelt dem schon, aber es war keine Markenware… war irgend so ein No-Name-Produkt. Cliff ist ja auch super… gibt es eigentlich kein „Barakuda“ mehr?? Das wäre mal wieder überaus schade…lach…

Schönen Gruß

Baxie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]