Hab mir gestern den Film ‚After the sunset‘ angesehen, dort trägt Salma Hayek ein wunderschönes Kettchen das vom Hals bis zum Höschen runtergeht, sowie um die Taille rum.
Würd jetzt auch gern so ein kettchen haben, leider hab ich keine ahnung wo man sowas herbekommt!
Wer mit meiner Erklärung nix anfangen kann kann sich das auch bei www.afterthesunset.de -> über den film -> darsteller -> lola ansehen.
Sollte irgendjemand eine idee haben, wo man so ein kettchen bekommen könnte, würd ich mich über einen tipp sehr freun
Kettchen
Hallo
In manchen Bastelgeschäften kann man Ketten verschiedener Art vom Meter kaufen. Mit ein bisschen Geschick oder Hilfe kannst du Dir diese Kette selber zusammenstellen ,hat dann den Vorteil,dass sie „massgeschneidert“ ist.
Nimm es bitte nicht persönlich, aber um ehrlich zu sein sieht man solche Kettchen derzeit als „Trend“ im Horizontalen Gewerbe. Ich könnte Dir da einen Link geben, aber ich glaub das ist in diesem Brett und überhaupt unerwünscht.
Sonst schau doch bei Erotik Online Versandhäusern nach. Die sind ja für jeden da, nicht nur für „Professionelle“ (mir gefällt dort auch die Unterwäsche)
Liebe Bettina, Kettchen von Sex-Versandhäusern kann ich nicht empfehlen, die sind meist aus billigstem Material hergestellt und wohl nur für eine Nacht vorgesehen. Als Tänzerin kann ich dir Doublé-Ketten empfehlen, kosten mehr, sehen aber auch noch dann gut aus falls sie mit Schweiß in Berührung gekommen sind. Sollte dein Interesse über einen Party-Gag hinausgehen, lege dir eine spezielle Zange aus dem Metallwarengeschäft zu, eslohnt sich, auch für die Reparatur anderer Modeschmuckkleinteile.
Liebe Grüße, Andrea.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]