Gesucht Regalhalter, jetzt mit Bild

Einen wunderschönen guten Tag!
Im Rahmen einer Bad-Sanierung suche ich sehr dringend Halter für Glasablagen.Die unten abgebildeten Halter sind vorhanden und sollen wieder verwendet werden.Wer kann Angaben zum Hersteller oder Bezugsadressen machen,oder hat sogar noch welche zum Verkauf!?Ich bräuchte noch ca.10 Stück!!Zahle guten,angemessenen Preis!!!
Im voraus vielen Dank,noch einen schönen Tag
cochriba-77

MOD: Da setzt man einfach den „Direktlink“ ein:
http://www.abload.de/image.php?img=img_02924tutg.jpg

So was dann per Mail klären zu wollen ist unsinnig.
Wer will sich den auf so was einlassen?
Dass es auch stumpfsinnig ist, ein eher unscharfes Bild
mit 14MPixel und 2,5 MB Größe einzustellen, wurde schon
geschrieben.
Da hätten ohne Qualitätseinbuße auch ein JPG mit 50kB gereicht
Alleine durch beschneiden könnte man das schon mal auf
ca. 20% Reduzieren.

Du hast dir also in Summe überhaupt keine Mühe gemacht,
dein Problem darzulegen.
Wer so auftritt, hat eigentlich nicht verdient,
dass andere ihre Zeit geben um zu helfen.

Moin

Glasbodenträger, die Deinem zumindest ähnlich sehen, gibt es wie Sand am Meer. Ob Du jetzt nochmal genau dieselben kriegen kannst, dürfte etwas davon abhängen, ob die Dinger urspünglich aus dem Baumarkt kamen, oder zu irgendeiner teuren Badserie gehören.

Ich würde mit so einem Teil in der Tasche einfach mal zu einem Sanitär-Fachbetrieb (nein, damit meine ich nicht die Abteilung im Baumarkt) fahren und denen das Ding zeigen. Wenn die schon nicht genau dasselbe beschaffen können, dann zumindest eines, bei dem der Unterschied kaum sichtbar ist.

Gruß
Stefan

P.S.: für die von dir verwendete Bildauflösung wärst Du vor kurzer Zeit noch standrechtlich erschossen worden! 4320x3240 Pixel?! Jemand mit einer schwachbandigen Internetverbindung wartet da erst mal 'ne Weile…

Guten Morgen!
Vielen Dank für Eure Mühe und Eure Tipps!!
Möchte mir aber nicht nehmen lassen mal zu erwähnen das nicht jeder ein PC-Genie ist,ich habe nach mehreren vergeblichen Versuchen mit dem Direktlink aufgegeben und wußte nichteinmal das das Bild überhaupt eingestellt ist!!!
Also bitte immer auch Verständnis für Nicht-Profis haben,bevor man sie rundmacht!!!
Totzdem nochmals vielen Dank,liebe Grüße cochriba-77