Gesucht: Schobert & Black bzw. U.Roski

Wer hat von Schobert und Black die Vinylscheiben wo „Das Schürbelspiel“ und „Die Reifeprüfung“ drauf ist sowie von Ullrich Roski „Der kleine Mann auf der Straße“ und „Des Pudels Kern“ und brennt mir diese (natürlich gegen Kostenerstattung) ?

Ich würde mich freuen, von einem Liedermacher-Anhänger etwas zu hören.

Vielen Dank im voraus !
Klaus

Hallo Klaus!
Ich habe die LP „Euch zu liebe“ gekauft 9/76

Da ist folgendes drauf
U. Roski:Erste Hilfe/Elegie für Sie/Schöner wohnen/Der Ofen ist aus/Das macht mein athletischer Körperbau/Der Künstlers Fisch
Schobert und Black:smiley:as Zuckerrohr/Das große Weh/Siebenundzwanzig/Dummes Huhn was nun/Euch zuliebe/Hugo/Simerick VII/Immer nur Bargeld
Zum Brennen habe ich unterumständen Möglichkeiten, einfacher wäre es auf eine Mini-Disk zu spielen
Falls du interesse hast mail mir mal. Ich sitze in Wien. Ebenfalls aus dieser Zeit habe ich 2 LP mit Interburg & Co.
Gruß Till

Ein Bergsteiger aus der Biscaya,
der wollte auf den Himalaya.
Doch als er in Lhasa,
das Ding von nah sah,
sagte er leise „Au weia.“

Schobert & Black 1970

-))

Grüße, Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Till,
leider sind dort die von mir „geliebten“ Titel nicht drauf. Einen Mini-Disc-Player besitze ich leider nicht. Dennoch: Besten Dank für Deine Mühe !

Gruß
Klaus

Hi Klaus.

Zumindest „Des Pudels Kern“ und „Die reife Prüfung“ sind auch auf einer (!) CD erhältlich.
Versuch mal im Fachhandel, sie Dir zu bestellen:

„Berliner Blödeleien“
von CBS
Bestellnummer: 465745 2

„Des Pudels Kern“ ist auch auf folgendem Doppelalbum zu finden:

„Ulrich Roski“
Koch International
CD: 330 025
MC: 230 025

Viel Erfolg.

Hallo Olaf,

Die CD „Berliner Blödeleien“ wäre für mich schon ein Hit, jedoch bei Saturn und JPC nicht im Programm.

Gruß Klaus