Hi,
bisher hatte die Drogeriekette Rossmnn immer eine Serie bezahlbares Sonnen-Spray im Angebot das sehr flüssig war (wie Wasser), sich leicht verteilen ließ und vor allem nicht so einen nervigen Fettfilm auf der Haut hinterließ.
Aktuell gibts diese Produkte nicht mehr und die neuen werden auch nicht mehr mit „fettet nicht“ beschriftet.
Was gibts für eine Alternative? Neun Euro pro Flasche was die blaue Firma verlangt finde ich dann doch etwas übertrieben teuer zumal ich eigentlich immer drei Schutzfaktoren brauche.
Dank und Grüße,
J~
Hi … in der Fernsehwerbung ist gerade eine neue Sonnenmilch und ein Sonnenspray von Nivea. Das ganze nennt sich „light“ und soll fettfrei sein.
Vielleicht ist es das, was du suchst.
Grüße, C.
Lösbares Problem
Hi!
Was gibts für eine Alternative? Neun Euro pro Flasche was die
blaue Firma verlangt finde ich dann doch etwas übertrieben
teuer zumal ich eigentlich immer drei Schutzfaktoren brauche.
Also, ich finde drei LSF übertrieben! (grad wenn du geizig bist) 
Nimm einfach nur einen: Den höchsten! Damit kannst du gar nix falsch machen. Und dann kannst du dir auch Niveau leisten.
LiebeGrüßeChrisTine
Hobbythek? Sofi W
Hallo,
aus SofiW kannst du dir ein Gel herstellen. Da fettet sicher nichts und du kannst die Konsistenz und den SSF selbst bestimmen.
Ich hätte hier zB ein Rezept mit kosmetischem Basiswasser, Alginat und D-Panthenol, SSF 5-6.
Gruß
Sue
Liebe J~,
Es gibt den Sonnenspray von „Bübchen“, der den Lichtschutzfaktor 30 hat.
Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, wieviel er gekostet hat.
Alles Gute!
Hallo Sue!
Ich hätte hier zB ein Rezept mit kosmetischem Basiswasser,
Alginat und D-Panthenol, SSF 5-6.
Na, der Sonnenschutzfaktor gehört aber ins Witzebrett!
Respektive ins Museum!
LiebeGrüßeChrisTine
(50+ meint nicht das Alter!)
da gibts jetzt ein ganz neues von nivea.-…irgendwas mit light. probier das dochmal. ist in einer blauen flasche