Gesucht: Video-Tool mit Zehntel/Hundertstel Sekunden-Anzeige

Hi.

Kann mir jemand ein gratis Tool nennen, mit dem ich am PC MP4-Videos anschauen kann, worin die mitlaufende Zeit nicht nur in „Minuten:Sekunden“ dargestellt wird, sondern auch in Zehntel (oder gar Hundertstel) Sekunden, also z.B. bei etwas über 2 Minuten „02:01:78“.
(Oder alternativ auch Frames.)

Danke!!

M.

Evtl. bin ich der einzige der der Betriebssystem nicht kennt und vermutlich willst Du nicht nur die Uhr sehen sondern etwas danach entscheiden.
Also LosslessCut.
Gibt es für alles Systeme, kann natürlich auch mit Timeline und schneiden ginge auch. :wink:
the Raccoon