Noch gesünder
…Fazit: Fleisch und tierische Produkte (also Milch etc.) sind
Gift, Obst, Gemüse, Salate, Freudentage für den Menschen.
Hallo Fritz,
das sind deutliche Worte, wie man sie gern häufiger hören möchte. Übrigens habe ich bis gestern Abend das Gleiche gedacht. Bei Tageslicht und wenn man mal nachdenkt, stellt sich die Sache jedoch anders dar. Ich erkläre kurz, warum.
Wie wir wissen, werden die Viecher in der Massenzucht mit teuren Antibiotika, Cortison und anderen Medikamenten voll gepumpt. Da liegt es, logisch betrachtet, auf der Hand, dass Menschen mit grossem Fleischkonsum praktisch immun gegen jede Krankheit werden. Gleichzeitig wird das Tierfutter so stark mit Beruhigungsmitteln und Betablockern versetzt, dass sich darüber eigentlich nur noch jemand aufregt, der zuviel Gemüse isst.
Bevor mir jetzt jemand auf die Schliche kommt: Ja, dieser Text ist sinngemäss beim Herrn Nuhr geklaut - der ein oder andere wird ihn kennen. Fällt mir halt immer ein, wenn ich diese Radikalinski-Weltanschauungen lesen muss…
Seit letzten Montag esse ich bis Mittags nur Obst und Gemüse…
Upps. Tschuldigung, da hab ich Dir jetzt wohl Unrecht getan. So ist das also: Vormittags Askese, und erst danach die Schnipo(*)-Mahlzeiten reinschaufeln. - Klar, auf diese Art würd ich „Fit for Life“ auch durchstehen 
Gruss,
Andreas
(*) Schnitzel mit Pommes