Gesundheit medizin

Liebe/-r Experte/-in,
hallo erst mal ich habe siet lngerem magen un bauch beschweren habe im november 2010 eine kleien tochter pere ks geboren ie ersten 5 monate anch war alle ok ann fing es an stnig am aben ie schmerzen as brenne as würgegefühl panik ataken un so weiter hatte iverse un tersuchungen es kan nie swas abei herraus bis hin ich ann wieer nach kempten zoch zu meien eltern um nicht allein zu sien hatte ann auch ne magen spigelung un anere untersuchungen un es kann raus as ich zu viel magen sure hab . habe ann auch tabltten agegen bekommen nur leier bin ich allergeich auf viele tabletten un genau ies h2 blocker oer magen tabltennen sin es ie ich nicht nehem arf . hab ann ne zeit lang renni genau ann war es besser … ann einige wochen spter wier nur etwas anerst hatte unterbauch schmerzen kranken haus gewesen hab ene ziste am rechten eierstock un einen leichten nabelbruch er mir schmerzen bereitet un seit hete habe ich jetz ein starkes mit mittelstarkes brennen im oberbauch bis hin zum magen un hoch in en rachen jkan eshalb auch nicht schlafen im liegen tut es weh … einfach alles kein arzt konnte mir jetz trozem jee sagen was ich agegen machen kan was es genau sien kann biitte helft mir vllt habt ihr ja irrgen eine antwort für mich anke schon mal im vorrraus

Hallo Marianna, erst mal rate ich Dir gegen die Übersäuerung „Alkala N“-Pulver 1 Teel. in warmes Wasser geben und über den Tag verteilt zu trinken, hilft sehr gut und ist nicht schädlich. Wenn das Pulver fertig ist, dann mußt Du eine Darmsanierung machen mit Symbioflor I und II im Wechsel. Wenn das auch nicht hilft, lass Dich mal von einem Heilpraktiker untersuchen, die haben andere Möglichkeiten.
Gute Besserung und schreib mal wie es Dir geholfen hat.

Liebe Marianne !!!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du solch ein Marthyrium durchmachen musst.Cyste am Eierstock und Nabelbruch sind Zeichen von Schmerzen - ganz klar.
Aber diese Dinge sind ja jetzt behoben… aber trotzdem hast du nach wie vor Oberbaubeschwerden.
Du schreibst sogar von Panikattacken, was mich dann extrem hat aufhorchen lassen.
Zudem hast du ein Baby zu versorgen, was die ganze Sache sicher nicht einfacher macht und der Stress vorprogrammiert ist.
Auch ich habe in meiner praktischen Erfahrung ähnliche Fälle erlebt und doch sind sie gleichermaßen vom Beschwerdebild.
Wenn dein Magen brennt und es bis in den Hals zieht, dann hast du Sodbrennen. Dies entsteht ganz klar durch zu viel Magensäure, welches du ja mit Renny und anderen Mitteln gut behandeln konntest.
Symptomatisch gesehen, hast du dich also darum gekümmert.
Was ist aber mit deiner Seele??? Weißt du eigentlich, dass der Magen ganz stark mit unseren psychischen Stress zusammen hängen???
Wenn organisch alles abgeklärt ist und weiter nichts zu finden ist, würde ich es mal auf einer anderen Schiene versuchen.
Stressabbau !!! Ruhephasen einräumen !!!
Okay - ist mit einem Baby schwer zu bewältigen.
Versuche mal zwei Wochen lang ein leichtes Beruhigungsmitel, z.B. Baldrian in Kapseln 3x tgl. 1 und wenn du nicht gut schlafen kannst, dann gibt es in der Apotheke auch Schlafsterne zu kaufen (ohne Rezept).
Versuch oder probier es dir mal aus und melde dich - wie es gewesen ist. Es interessiert mich sehr.
Mich würde auch dein Alter interessieren und ob du noch mehr Kinder hast und auch deine familiäre Situation.
Der Bauch ist unser zweites Gehirn und gibt uns viele Signale, die wir nicht einfach so außer acht lassen sollten.
Es grüßt dich herzlichst Bianka

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
entweder hast du sehr starke probleme mit der deutschen rechtschreibung, oder du solltest dich mit deiner tastatur vertrauter machen.

Hallo Marianna,

ich leide an chronischer Gasthritis und chronischem Durchfall mit starken Schmerzen, besonders nach Stress- ich nehme dann Kamillan mit etwa Wasser und lege mir eine heiße Wärmeflasche auf den Bauch. Das entkrampft meistens. Manchmal hilft auch freiverkäufliches MEGALAC aus der Apotheke.

LG Petra

Rezeptpflichtige Medikamente nehme ich nicht.