Gesundheit-Mittel zum Abnehmen, ich habe ca. 12 kg. zuviel ?

Ich muß dringend abnehmen, habe auf einer Website gelesen über das Mittel -BACTO-SLIM- Vielleicht hat jemand von Euch damit Erfahrung, es wir ja soviel „Zeugs“ angeboten, was kann man glauben ?
Vorerst mal Danke

Anmerkung: Werbelink gelöscht
DropDeadDiva, Mod

Kompletter Unsinn und reine Bauernfängerei. Fall auf sowas nicht rein.

Servus,

lass Dir für die 12 kg zwei Jahre Zeit und schieße den ganzen Quacksalber-Tinnef in den Wind.

Schöne Grüße

MM

Hallo Karl_Dieter,

In dem von dir angegeben Link ist zu lesen:

in nur 3 Wochen und 4 Tagen über 16 Kilo an Gewicht verloren

Wer annimmt, dass das
a) gesund ist
b) bleibender Gewichtsverlust ist,
glaubt auch daran, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. :lemon:

Ganz im Ernst:
Willst du wirklich dauerhaft Gewicht verlieren, ist eine Umstellung der Ernährung unerlässlich.
Und ich weiß, wovon ich schreibe, vieles versucht, und jetzt vielleicht…
Jede „Diät“, die massiven Gewichtsverlust verspricht, schränkt deine Kalorienaufnahme ein und lässt das Gewicht dnach wieder sehr flott in ungeahnte Höhen schnellen, viel schneller, als du das Gewicht vorher verloren hast :disappointed_relieved: - der klassische Jojo-Effekt.

Langsam an Gewicht verlieren, bedeutet dauerhaftes Verlieren.
Wir - meine 50% der Familie und ich - haben seit etwa Mitte Jänner, bzw. Anfang Februar zusammen nahezu 20 kg weniger.
Wie?
Auch eine Umstellung: http://www.10in2.at/ oder auch http://www.woman.at/a/die-diaet-10in2-349295,
http://diepresse.com/home/leben/gesundheit/580327/Bernhard-Ludwig_Ein-Tag-essen-ein-Tag-Sex

Stimmt, der Anfang bedeutet etwas Magenknurren an O-Tagen, dafür spart man Geld, isst an !-Tagen sehr bewusst und freut sich über Gewichtsverlust.

Wichtig dabei ist, dass es auch „Jokertage“ gibt, die man einsetzen kann, wenn eine unvorhergesehene Einladung einen O-Tag streift…
Und jetzt wird der O-Tag etwas abgemildert mit einem frischen Paradeiser oder einer Kiwi, damit der Magen auch mit sehr wenig auskommen lernt. Übrigens hat er das schon nach 4 Wochen „kapiert“, dass es nach dem O-Tag :neutral_face: einen :relaxed: 1-Tag gibt.

Etwas Gesundheitstraining - zweimal in der Woche - tut ein Übriges, um Muskel zu kräftigen und sich wohl zu fühlen.

Viel Erfolg beim Durchhalten!

dafy

Abnehmen mit solchen „Wundermitteln“ finde ich problematisch. Man weiß nie genau, was in den Mitteln drin ist und wie sie funktionieren. Ich würde da die Finger weg lassen.

[Beitrag editiert - www Team]

12 kg sind vermutlich nicht in ein paar Wochen gekommen, oder?

Die Ernährung umstellen, auf gesund und mengenmäßig angepasst, und den A… hoch und mehr bewegen.

Dann braucht man keine ominösen Mittel, die nur dem Hersteller und Verkäufer helfen.

Hey!

Wenn du uns mal detailliert postest, wie deine Ernährung so aussieht, dann hagelt es hier sinnvolle Tipps zur Ernährung, die dir langfristig helfen, abzunehmen.

Alle, Mittel, aber wirklich ALLE, die eine so rasante Gewichtsabnahme versprechen, garantieren dir lediglich einen Jojo-Effekt, der sich gewaschen hat.

Du solltest lieber gesund leben wollen als dünner werden, denn dann reguliert sich dein Gewicht von selbst.

Viel Erfolg!

P.S.: Das war ernst gemeint, dass du mal schreibst, wie deine tägliche Ernährung so aussieht, inklusive Getränken.

Abnehmen ist nicht einfach und funktioniert auch nicht mit irgendwelchen ‚Mittelchen‘, sondern nur mit einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung bzw. Sport.

Hallo Karl ,

ich muss dir sagen ich habe im Letzen Jahr 35 Kg an Gewicht verloren. Ich wog 120 Kilo bei einer Größe von 172 cm . Damals hatte ich auch immer auf ein Mittelchen gehofft damit ich abnehmen kann. Jedoch ist es auf langer Sicht keine gute Möglichkeit. Es gibt natürlich bestimmté Tipps und Tricks die du tun kannst um auch kein Gewicht schneller zum purzeln zu bringen ohne jedoch zu viel von deiner Gesundheit zu schaden. Ich habe eine Webseite erstellt aus meinem persönlichen Erfahrungen und möchte dir einen bestimmten ausschnitt darin zeigen: abnehmen-mit-intervalltraining.de/category/die-wichtigsten-tipps-zum-abnehmen/ [Beitrag editiert - www Team]

Ich zum Beispiel habe zusätzlich zum Sport Fatburner auf natürlicher Basis eingenommen was mir sehr geholfen hatte. Um den Appetit zu unterdrücken und meinen Stoffwechsel anzukurbeln. Hab auch einen Fatburner Test aufgestellt, alle 5 habe ich selbst ausgetestet. Noch als weiteren Tipp würde ich dir raten mit HIgh Intensity Intervalltraining anzufangen. in kurzen Trainingseinheiten treibst du deinen Stoffwechsel an und hast einen schönen nachbrenneffekt und dafür brauchst du nicht viel Zeit in der Woche zu Investieren. 15-20 Minuten auf dem Laufband oder etc. 3x wöchentlich.
Trainingspläne habe ich auf meiner Seite ebenfalls zurecht gelegt um meine wertvollen Erfahrungen zum Thema abnehmen zu teilen.

Bei Fragen kannst du mir gerne weitere stellen.

LG
Janina