Gesundheitliche Vor-/und Nachteile bei Pircings?

Hey, ich habe mir mal die Frage gestellt,welche Gesundheitlichen Vor-/und Nachtelie ein Pircing hat, aber besonders ein Zungenpircing.
Kann mir da eine helfen??

Bedanke mich jatzt schon mal…

Annclea-Sophie

Also gesundheitliche Vorteile wüßte ich selber nur zu gerne :smile:)

Aber wenn du Pi e rcing richtig buchstabieren würdest, könntest du ganz einfach mit eben diesem Stichwort nebst dem Fachbegriff „Risiken“ oder gar „gesundheitliche Risiken“ die Suchmaschine deiner Wahl bestücken und los geht’s. Du schaffst das, da bin ich sicher.

Aber wenn du Pi e rcing richtig buchstabieren würdest, könntest
du ganz einfach mit eben diesem Stichwort nebst dem
Fachbegriff „Risiken“ oder gar „gesundheitliche Risiken“ die
Suchmaschine deiner Wahl bestücken und los geht’s. Du schaffst
das, da bin ich sicher.

Vielleicht ist sie bereits pierced?

Hallo,

mein Zahnarzt meinte Mal, dass man sich auf Dauer damit die Zähne kaputt macht, weil man beim Sprechen oder sonstigen Aktivitäten gerne mal andotzt und über die Dauer der Zahnschmelz darunter leiden kann.

Muss jeder für sich entscheiden, ich bin froh, es nicht gemacht zu haben, mit Mitte 20 sieht die Welt doch anders aus als U18.

Greetz
S_E

Hallo Annie,

Nippelpiercing, bessere Erregbarkeit, dadurch besseres Sexualleben, das wiederum führt zu seelischer Ausgeglichenheit, welche sich auf den allgemeinen Gesundheitszustand auswirkt.
Schon haben wir gesundheitliche Vorteile durch Piercings.
Ich finde, das ist eine astreine Beweisführung.

Strubbel
=;O)

2 „Gefällt mir“

Hi strubbel,

Nippelpiercing, bessere Erregbarkeit, dadurch besseres
Sexualleben, das wiederum führt zu seelischer
Ausgeglichenheit, welche sich auf den allgemeinen
Gesundheitszustand auswirkt.

Auch gerade „Pulp Fiction“ gesehen oder was? Sowas in der Art hat Rosanna Arquette auch gesagt :smile:)

Vielleicht ist sie bereits pierced?

Na, dann dürfte sich ja mindestens die Frage nach den Nachteilen somit erledigt haben :smile:) Pircing geht also zuweilen aufs Hirn. Ganz klare Sache, das. Oder was hast du gemeint *g*?

Tach nochmal,

nein, was ist das?

Strubbel
f:open_mouth:)

Na, Travolta geht zu seinem Dealer (Eric Stoltz), um sich in heimeliger Atmo einen Schuss zu setzen, da sitzt die Arquette mit einem halben Pfund Metall in der Visage, er fragt sie irritiert, wieso und warum, sie antwortet, das würde irgendwie echt Punkte bringen bei Fellatio und so.

näääääähhhhh

ich bin auch peirced. Nur nicht halb so cool. Meine piercings beschränken sich auf die 2 Ohrläppchen.

(Vielleicht tuten tut es auf das Gehirn gehen. Aber so würd ich das nicht sagen tun.)

1 „Gefällt mir“

et hat gesundheitliche Nachteile

Hallo,

hier gibts Info zum Thema Piercing: http://www.youtube.com/watch?v=wJZ4l3YzDIE

Gruß,
Yvisa

Vor-/und Nachteile bei Pircings?
Guten Tag,

also ich selber habe kein Zungenpiercing. Ich würde mir auch nie ein stehen lassen. Selber habe ich ein Bauchnabelpiercing. Wenn es um ein Zungenpiercing geht, dann soll es wohl keine großen gesundheitlichen Nachteile haben. Es ist aber dennoch ein großer Eingriff in den Körper. Ich kann mir vorstellen, dass wenn es unsauber gestochen wird, dass es dann zu großen Komplikationen führen kann. Außerdem schwillt die Zunge an und wenn jemand auf das Piercing allergisch reagiert, kann es sogar sehr negative Folgen haben. Ich persönlich sehe keine Vorteile beim Zungenpiercing. Würde wenn, dann mich immer für eins entscheiden, das an einem von nur wenigen Nervenzellen bestimmten Ort ist. Also Augenbraue (kann aber auch gefährlich werden), Bauchnabel, Nase (habe selber meins raus genommen, weil es nicht heilen wollte)