Gesundheitsprodukte

Hallo,
ich bekam am Samstag Post von einem Doktor R. Hittich. (Rätselhaft ist, woher dieser meine Anschrift hat.)Er bietet einen wenig bekannten Turbo Treibstoff an und schreibt: „Dieser wenig bekannte Turbo-Treibstoff schaltet in ihren Zellen den Energie-Turbo ein und kann sogar tote Herzzellen zu neuem Leben erwecken!“ Schön wär´s ja. Dieser neue „Treibstoff“ heißt „Ribose Fit“ und ist ziemlich teuer. Nun meine Frage. Wer hat schon aml was von Ribose gehört oder schon mal probiert.
Kann man den Aussagen vertrauen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Hallo herbstaster,

na wo soll er deine Daten wohl her haben? natürlich von der Bank,Ortsamt,GEZ,KFZ Steuer,Otto,Neckermann und,und,und.

Solche Briefe bekomme ich fast Täglich,ich mache sie schon garnicht mehr auf,und schon überhaupt nicht Antworten oder Anrufen,auf solche Leute warten sie,und dann schnappt die Falle zu und du bist Hunderte
von € los.

Aber auf solche Beklopten warten sie nur,die Sterben nie aus.

Also Finger weg!!!

Gruß
MückeHH

Hallo,

ich habe eine Zeit lang auch Post von diesem Dr. Hittich bekommen.
ebenso unser Nachbar, der dann auch sogenannte, sehr ( um nicht zusagen sehr überteuerte)Nahrungsergänzungsmittel ( die dem Körper nichts nutzen ) gekauft.
Ich rate Ihnen die Hände davon zu lassen.
Ernähren Sie sich ausgewogen, wenn es geht, pflanzen Sie ein wenig eigenes Gemüse, Petersilie, Schnittlauch --und wenn Ihre Geldbörse das zu lässt, kaufen Sie in Demeter Läden.
das ist allemal besser…als Dr. Hittichs Produkte

einen ganz lieben Gruß

Dr. Hittich
Hallo,

ich bekam am Samstag Post von einem Doktor R. Hittich.
(Rätselhaft ist, woher dieser meine Anschrift hat.)Er bietet
einen wenig bekannten Turbo Treibstoff an und schreibt:
„Dieser wenig bekannte Turbo-Treibstoff schaltet in ihren
Zellen den Energie-Turbo ein und kann sogar tote Herzzellen zu
neuem Leben erwecken!“

überleg mal: die Leute rennen Hittich nicht die Bude ein, sondern er muß seine potentiellen Kunden per gekauften Adressen aquirieren.
Das allein gibt schon zu denken. :wink:

Gib in das Suchfeld oben „Hittich“ ein, dann siehst Du, daß der hier kein Unbekannter ist.
Ich erinnere mich auch an einen weiteren Thread (der aus mir unerfindlichen Gründen nicht gelistet wird), wo ein anderer User berichtet hat, daß seine Schwiegereltern von Dr. Hittich im dreistelligen Bereich abgezockt wurden.

Du kannst auch bei google nach „Hittich Abzocke“ oder „Hittich Betr“ (für Betrug, Betrüger) suchen - soviel Zeit hast Du nicht, um das alles zu lesen. :wink:

Schön wär´s ja. Dieser neue
„Treibstoff“ heißt „Ribose Fit“ und ist ziemlich teuer.

Ich kann nichtmal erkennen wie teuer das ist. Es fehlen jegliche Angaben, welche Menge und wie oft das Pülverchen zu nehmen ist.

Wenn Du Geld übrig hast, kauf Dir einen Hometrainer.
Da haste auf jeden Fall mehr davon. :wink:

Das ist ein http://de.wikipedia.org/wiki/Beutelschneider.

Gruß

Hallo,

also das mit der Adresse finde ich nicht gar so einfach zu erklären.
Ich kaufe auch bei manchen Internetanbietern (seriösen) und habe noch nie ein Angebot solcher Art im Briefkasten gehabt.

Ich habe sogar eine Geschäftshomepage, die aber nur Privatkrankenkassen und Klassenlotterien sowie diverse überflüssige Dienstleistungen anlockt.

Da muss eine etwas unsicherere Seite dabei gewesen sein, wäre mein Tip.

Gruß, Paran

Datenhehlerei
Servus,

Da muss eine etwas unsicherere Seite dabei gewesen sein, wäre
mein Tip.

Hittich besorgt die Adressen, die er verwendet, aus zich verschiedenen Quellen. Man kann keine Tipps dazu geben, wie er an eine Adresse geraten sein könnte. U.a. hat er ziemlich wahrscheinlich auch Maulwürfe in Klinikverwaltungen sitzen - es gibt Leute, die nie im Leben irgendetwas im Versandhandel besorgt haben, selbst über keinen Internetzugang verfügen, und drei Tage nach Angioskopie von Hittich Post bekommen.

Es ist nicht ganz zufällig, dass Hittich sein Geschäft von einem Standort aus betreibt, der außerhalb der Zuständigkeit deutscher Staatsanwaltschaften liegt.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

1 Like

„Dieser wenig bekannte Turbo-Treibstoff schaltet in ihren
Zellen den Energie-Turbo ein und kann sogar tote Herzzellen zu
neuem Leben erwecken!“

Selbstverständlich! Und nun her mit der Kohle!

MfG Doktor R. Hittich

Hallo Gudrun,
zuerst mal recht vielen Danke für Deine Antwort. Ich dachte es mir fast, wie Du es schreibst. Mir war blos nicht klar, woher dieser Doc meine Adresse hat. Ich habe mich nämlich schon lange in die Robinsonliste eingetragen und dachte, damit bin ich vor solchen Actionen geschützt. War ich auch, eben bis zu jenem Zeitpunkt.

Nochmals Danke
und schöne Grüße

Hallo!

Danke für den Ratschlag. Natürlich falle ich nicht auf solche Sachen rein, aber Ribose gibt es auch in der Apotheke und im Internet habe ich auch schon gute Referenzen dazu gefunden. Von diesem Doc werde ich natürlich die Finger lassen, ist auch schon im Altpapier gelandet.

Liebe Grüße

Hallo,
mir ging es eigentlich auch darum, etwas über dieses Produkt „Ribose“ zu erfahren und ob damit mal jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Solche Anschreiben landen bei mir aber auch gleich im Müll.
Danke.
Gruß

Hallo,
zuerst mal besten Dank für die Antwort. Solche Anschreiben landen natürlich gleich im Müll.
Mir ging es jedoch um die Frage, ob jemand schon mal dieses Mittel „Ribose“ ausprobiert hat. Das gibt es ja auch in den Apotheken.

Beste Grüße