Ich will in Peking einen Gesundheitsurlaub in Peiking machen.
welche Reiseagentur ist am besten?
Moin,
was für ein Gesundheitsurlaub? Operation? Wellness? Thermalquellen?
bye
Rolf
Hallo,
ich kann auch nur raten, aber ich schätze mal sie meint TCM !
Gruß
Heidi
Hallo,
Gesundheit in Peking? Schon mal was von Smog, Lebensmittelgepansche, fast untrinkbarem Wasser usw. gehört?
Ehrlich, mit Peking und Großstädten in China verbinde ich alles Mögliche, aber garantiert nicht Gesundheit. Doch ich weiß wovon ich schreibe - ich lebe seit 5 Monaten in der Nähe von Peking.
Als ich das erste Mal vor drei Jahren in einer Millionenstadt in der Inneren Mongolei am ersten Abend im Hotel mit Leitungswasser meine Zähne geputzt habe, hatte ich für ca. drei Wochen den deftigsten Dünnpfiff aller Zeiten.
Ich schicke Dir auch gerne meinen aktuellen stark juckenden Hautausschlag.
Wie wäre es mit Schwarzwald, Nordsee, Allgäu, Österreich oder ähnlichem? In China wird man nicht gesund und falls Du TCM meinst, da gibt es auch in Deutschland Ärzte (teilweise Chinesen) die das zusätzlich mit studiertem Wissen machen und Dir nicht nur etwas getrocknete und geriebene Rinderhoden geben.
China ist anders als man in Deutschland meint zu wissen. Es ist freier als die Presse suggeriert, es ist aber auch anders als wir denken in seiner Kultur, incl. dem Essen (was mit dem chinesischen Essen in Deutschland überhaupt nix gemeinsam hat).
Nach China fährt man um zu arbeiten (oder den arbeitenden Ehepartner zu begleiten) oder um nach einigen Tagen als Tourist wieder zu gehen. Es hat wunderbar exotische touristische Highlights - aber es macht uns Europäer nicht gesund.
Willst Du TigerPalm den kann man auch bei Ebay kaufen.
Gruß aus Tianjin (ca. 150 km von Peking entfernt)
Ingrid
Hallo,
Wenn TCM gemeint ist, dann Bayerischer Wald-Bad-Kötzting.
MfG