nun ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich stelle einfach mal die fragen und schildere den sachverhalt
also
ich wurde überfallen, und hatte einen schädelbasisbruch
so die ärztliche meinung ist es wird alles nur es braucht hate seine zeit , und davon viel
nun ist das ganze als wegeunfall eingestuft und somit ein arbeitsunfall
nun war ich bei einem durchgangsarzt, einen chirugen, denn neurologen als d-arzt gibt es hier nicht
nun sagte die unfallkasse, „so bald ich irgendwas kann bin ich gesund zu schreiben“
was auch getan wurde.
nun durch die schreiben von der unfallkasse sieht sie es so das der fall mit der gesundschreibung erledigt ist.
die therapien zuir verbesserungen sollte aber weiter gehen, so sagt der arzt. und sie sind es auch
nun ist das so mehrere monate gelaufen, ich war ohne prüfung meines zustandes gesund geschrieben, nun was ich befürchte ist, das ein rechnungsprüffer(die gibt es auch bei der unfallkasse) sagt „wieso zahlen wir hier therapien für jemanden der gesund geschrieben wurde?“
ich befürchte das mein arzt hier rechnungen aufgedrückt werden könnten,
deswegen wäre es schön die gesetzte zu kennen wann eine therapie erlaupt ist und wann nicht.
so ganz neben bei sagte ein begutachter von einem stadlichen krankenhaus, mit der unfallkasse ist es so ein ding, die werde wohl immer für diesen fall zuständig sein, und so lange ich therapein will, sind die verpflichtet sie zu zahlen (oh da sehe ich schon das erstaunen der zuständigen)
so nun ist meine frage, kann der arzt unbedarft wie er ist als chirurg dafür haftbar gemacht werde das er dinge macht die von gesetz her verboten sind?
also therapien verordnen trost gesundschreibung weil die kasse diese möglichkeit anbietet. und ob das überhaupt ein gesetztens verstoss ist muß noch geklärt werden
ich bin so weit das ich sage „das ist zu komplex das soll ein anwalt spezialisiert auf sozial und kranken recht klären“ und diese emfehlung würde ich auch dem arzt mit seiner privatwirtschaftlich betriebende klinik empfehlen
meinungen?
okay tauschen will bestimmt niemand mit mir 
es wäre schön wenn jemand die link zur entsprechende gesetzgebung smit dazu schreibt