Get the latest Flashplayer - >.< hab ich doch

Servus zusammen,

hab ein Problem mit mienem Firefox.

Wenn ich mir Videos auf manchen Seiten anschauen will, steht bei manchen Seite: Get the latest Flashplay und ähnliches.

Den habe ich aber schon installiert, denn ansonsten könnte ich auch nicht bei Seiten wie YOutube u.ä. mir Videos ansehen.

Bei manchen Seiten funzt es, bei manchen nicht und das nervt etwas.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?

mfg,

Hanzo

Hy,

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung?

Du könntest mal den Flowplayer probieren http://flowplayer.org/

Gruß
h.

Hallo!

Wenn ich mir Videos auf manchen Seiten anschauen will, steht
bei manchen Seite: Get the latest Flashplay und ähnliches.

Auf welchen Seiten kommt denn bei dir diese Meldung? Einige dubiose Seiten wollen dir mit einem Klick auf den angebotenen Link Werbesoftware oder Ärgeres installieren. Hier sollte man sehr sehr vorsichtig sein. Und Software lädt man sich am Besten immer nur von der Webseite des Herstellers oder vertrauenswürdigen Downloadverzeichnissen (z.B. http://www.heise.de/software) herunter.

Den habe ich aber schon installiert, denn ansonsten könnte ich
auch nicht bei Seiten wie YOutube u.ä. mir Videos ansehen.

Andererseits gab es diese Woche ein Sicherheitsupdate für den Flashplayer. Das solltest du unbedingt installieren. Ob du es schon hast oder noch nicht, kannst du ganz einfach überprüfen: Im Firefox Extras->Add-ons-&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:lugins öffnen und auf Aktualisieren klicken. Die Mozilla-Seite sagt dir dann, ob ein Update notwendig ist.

mfg
christoph

Servus,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe deinen 2. Tipp ausprobiert und habe garnicht gewusst, dass man die Plugins auch aktualisieren kann.

Nach ein paar de/installationschwierigkeiten durch die nette FF COmmunity (besonderen Dank an Wauwauschel(o.ä.)^^) auch hinbekommen.

Jetzt klappt alles wunderbar =)

mit freundlichen Grüßen,

Hanzo

P.S. Schternnnssschen! XD

Servus,

der Flowplayer ändert nichts daran, dass mein Shokwaveplayer gebraucht wird.

mfg,

Hanzo