Wie ist das meine Freundin ist noch verheiratet und hat ein Kind mit ihren noch Ehemann sie möchte das der kleine alle 2 wochen am Wochenende bei in ist er will in aber jedes we für ein Tag und sucht sich immer neue Zeiten raus wie es IN gerade past und setzt sie immer wieder unter Druck. Und ist das Aufenthalt Bestimmungsrecht jetzt bei ihr ? Scheidung lauft auch nützen Chat verleufe was WhatsApp beispielsweise
Für das Kind ist es auf jeden Fall besser, wenn es jede Woche für einen Tag beim Vater ist, als wenn es alle zwei Wochen für ein ganzes Wochenende da ist, jedenfalls solange es klein ist. Oder wie alt ist das Kind?
Wie und auf welche Weise setzt er sie denn unter Druck?
Noch ein Tipp: Wenn man Kommata und andere Satzzeichen - nach Möglichkeit an der richtigen Stelle - verwendet, wird ein geschriebener Text sehr viel leichter verständlich.
Mit etwas Phantasie kann man den Rest noch verstehen. Aber was zum Henker wolltest du hiermit sagen?
Hatte es mir noch mal durch lesen sollen sorry
Er versucht immer wieder über ihr Leben zu bestimmen umd davon gibt es verleufe
Hallo,
beide Eltern haben auch nach der Scheidung weiterhin das gemeinsame Sorgerecht und damit auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Je nach Alter des Kindes sollte es eher ein- bis zweimal wöchentlich beim Vater sein.
Erst so ab der 2. oder 3 Klasse können Kinder einen Zeitraum von 14 Tagen überblicken und somit einschätzen, wann sie den Vater wiedersehen.
grüße
miamei