getönte haare blond färben?

Heyo:smile: vor ca drei monaten habe ich beschlossen mir meine mittel bis hellblonden haare braun zu tönen…dabei kam ein orangeliches braun raus weshalb ich es wenig später nochmal mit einer intensivtönung dünkler gemacht habe, die farbe war dann schön und ich war zufrieden. Nach einigen wochen hatte ich es satt und wollte wieder meine naturhaarfarbe zurück weshalb ich sie mit einer intensivtönung dunkelblond machen wollte es kam aber wieder braun heraus. Das ist jetzt drei Wochen her und die farbe ist nicht mehr schön und ich will umbedingt wieder blond seon…ganz egal ob dunkel oder platinblond ich will dieses oragnene hellbraun weghaben und wieder blond sein!:frowning: was meint ihr…klappt es die haare blond zu färben ohne dass sie oragnge werden außerdem habe ich von so einem reduktiven farbentzug gehört da gibts zb von goldwell aber ich bin mir unsicher ob ich das machen soll und ich hab angst dass ich mir die haare total verfärbe…strähnchen möchte ich aber auf keinen fall und ich hab auch das geld für friseur nicht…
Also danke schonmal für anrworten und hilfe lg; P

Hey Hi Jessy

Also, Hellblond bekommt man die Haare schon, nur Du hast leider nichts zu Länge & Haarstruktur geschrieben – denn Blondierungen sind für die Haare nicht wirklich Gesund :wink:

In Drogerien gibt es Blondierungen mit bis zu 5-6Nuancen heller und ich vermute, Du musst die Mischung 2 mal hinter einander auftragen. Also zuerst die Hälfte 30 Minuten, dann die Andere Hälfte 20 Minuten, abwaschen und noch mal von Vorne mit einem 2 Paket!!!
So kannst Du einen orange/rosa Stich ausschließen und die Haare werden sexy hellblond.
Nur ist die Haarstruktur eben danach ziemlich kaputt und bei langen Haaren wirkt es „Flärkig“…

Alternativ im Hair Shop Blondierpulver & Wasserstoffperoxid 14% kaufen (zusammen ca.10Euro – reicht für mehrere Anwendungen, also auch Ansatz nachfärben noch möglich), mischen und 2 Mal 20 Minuten für ein schickes Platin Blond Ergebniss einwirken lassen!

Beachte aber das Du bei einem hellblond-Cut ein sattes Make Up benötigst. Hierzu empfehle ich die Augenbrauen dunkel färben und DÜNN zupfen, Wimpern schwarzblau färben, sehr kräftiger Kajal Strich, farbiger Lidschatten (grün Töne) und volle Lippen dunkel Betont. Dazu auffälliger Schmuck / Piercings tragen, um einen gesamten Eyecatcher zu erzeugen(z.B. große Kugeln bei Nasen Stecker, farbige Kugeln bei Lippen und Augenbauen Piercing, große Creolen und Ohrstecker - kann evt.der Freund Dir piercen)!!!

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach und bei Undercut andere Farbtechnik berücksichtigen…

sunny Greetz,

Flip