Hi ich wollte mal wissen was ihr so in der disco trink und wieviel ihr für die getränke ausgeben würdet.
Und was mich noch interessiern würde ist, wieviel eintritt ihr bezahlen würdet um in eine disco zu kommen.
tschau
Hi ich wollte mal wissen was ihr so in der disco trink und wieviel ihr für die getränke ausgeben würdet.
Und was mich noch interessiern würde ist, wieviel eintritt ihr bezahlen würdet um in eine disco zu kommen.
tschau
Hi
Hi ich wollte mal wissen was ihr so in der disco trink
am liebsten Coktails
und wieviel ihr für die getränke ausgeben würdet.
am liebsten nix
Und was mich noch interessiern würde ist, wieviel eintritt ihr
bezahlen würdet um in eine disco zu kommen.
am liebsten nix
tschau
Aaalso, sowohl Getränkepreise als auch der Eintritt hängen zum einen davon ab, wo die Disse stehen soll (MekPom im Gewerbegebiet oder München Innenstadt)
als auch, welche Gäste in der Disse verkehren (sollen).
Dementsprechend muss auch die Ausstattung sein.
Mein Lieblingsclub: http://www.magma-club.de/site/01_home.php
grüsse
dragonkidd
Mh wie bereits gesagt wurde recht schwer. Hier in Karlsruhe schwanken die Eintrittspreise zwischen 3 und 15 Euro - die Gettänke für Bier etc fast genauso
Zieh doch einfach mal abends bei Dir in die Disco’s und schau Dir die Preise an.
Ansonsten - zumindest für Raum Karlsruhe: http://www.ka-nightlife.de hier findest Du recht viele Preise sowie Links der Discotheken mit dessen Preisen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Getränke in der disco
Aaalso, sowohl Getränkepreise als auch der Eintritt hängen zum
einen davon ab, wo die Disse stehen soll (MekPom im
Gewerbegebiet oder München Innenstadt)
als auch, welche Gäste in der Disse verkehren (sollen).
Dementsprechend muss auch die Ausstattung sein.
Also die Disco soll in MeckPomm entstehen in einer Stadt mit 22000 Einwohnnern. Es soll 4 Musik Bereiche geben. Damit für jeden geschmack etwas da ist.
Wenn ich dann mal ausgehe, am liebsten mit Mindestverzehr (statt Eintritt).
Bei Longdrinks ist je nach Größe zwischen 6-7 € Schluss, bei Tequila bei 2,50. Ich trink ja eigentlich nicht allzuviel.
Allerdings habe ich schon Cocktails für 12€ gesehen und mehr, sind die mit Gold drin oder was?
geizige Grüße,
Kate
Hallo!
Wenn ich dann mal ausgehe, am liebsten mit Mindestverzehr
(statt Eintritt).
Wie wird denn das gemacht? Bekommt man da einen Pass oder Gutscheine für die Bar?
mfg
chris
Ja, da bekommt man meistens einen Pass mit Euro, 2-Euro oder 5-Euro einheiten (je nachdem) man braucht dann an der Theke nix zu bezahlen.
Wenn man was bestellt wird das mit Edding abgestrichen (Kästchen für Kästchen bzw. halbkästchen) und am Ausgang ist die Kasse wo man dann mit Bargeld alles bezahlt.
Wenn man den Mindestverzehr allerdings nicht nimmt (liegt meist zw. 7-13 €) muss man oft eine Gebühr (oder so?) zahlen, soweit ich das weiß, ist mir noch nie passiert
Mh dann schau Dir das A5 bzw. A65 an
Das A65 steht in Kandel (ca. 9000 Einwohner) und das A5 in Bruchsal (ca. 43.000 Einwohner)- beides sind Großraumdisco’s mit mehreren Bereichen. Der Hauptraum bzw. die Tanzfläche ist trennbar. DJ is jeweils auf ner Bühne sowie Käfige vorhanden.
Getränke per Magnetkarte - Bargeld erst an der Kasse. Die Disse geht mit Mindetsverzehr und wird als Mindestumsatz berechnet…
Du kannst also für z.B. 5 Euro trinken - abgezogen werden se so oder so
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]