Hallo Experten,
wir planen eine Hochzeit mit Taufe, ca. 100 Gäste, hauptsächlich die übliche Familie (alle Altersstufen). Feier ab 16:30 mit Kaffee und Kuchen, später Suppen(hab je 20l Gulasch-, Tomaten- und Kartoffel-Kräutersuppe mit Würstchen), Käse, Antipasti und Brot. was haltet ihr davon, was würdet ihr als meine Gäste dazu sagen?
Hab schon rumgesucht und auch einen Getränkeplaner gefunden, aber mit der Angabe 550 Dosen Bier kann ich nix anfangen 0,33/ 0,5l? Wer kann uns helfen, wieviel Kaffee, Bier (Fässer, welche Größen), Wein, Cola, Limo, Wasser, Saft und Schorle. Brauch ich Tee oder Kakao für Kinder und Nicht-Coffeinisten? Wie viel Milch und Zucker brauchen 100 Leute zum Kaffee, ich trinke schwarz…
Also, wer hat Tips für mich. Ich will nicht nachts noch zur Tankstelle oder im Ort als schlechter Gastgeber verschriehen sein, weil um 21:00 das Bier alle ist. Genausowenig wie das nächste Jahr noch von den resten leben zu müssen…
Ach und wer will mal munter drauf los spekulieren, wie lange wird eine solche Feier gehen? Habt ihr Erfahrungswerte?
Danke schön und frohe Ostern, freu mich auf eure „Erfahrungsberichte“
Peter