Getränkeautomaten

Guten Tag.

Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher ob sie der richtige ansprechpartner dafuer sind. Ich habe einafch hier gestoebert und Gemaerkt, dass sie sich mit getraenkeautomaten auskennen.

Es geht um folgendes. Ich lebe in Moskau und habe festgestellt, das es hier sehr wenig getraenke und snackautomaten gibt. Im vergleich dazu ist Berlin z.B. vollgestopft mit solchen getraenken. Daher hoffe ich eine Marktluecke in Moskau entdeckt zu haben und wuerde mich freuen informationen Ihrerseits dazu zu bekommen. desto mehr, desto besser. denn wissen ist macht :smile:.

Ich kann mir gut vorstellen, das sie sich eventuell rein technisch mit solchen Automaten beschaeftigen und mir daher keine geschaeftlichen tipps geben koennen. Falls das zutrifft, wuerde ich mich freuen wenn sie mir einen ansprechpartner geben koennten mit dem sie vieleich zusammenarbeiten, ein mensch der diese Automaten aufstellt z.B. und mir eventuell ein bisschen insiderwissen zu diesem thema geben koennte.

Mich wuerde interessieren.

1. Wieviel kostet ungefaehr so ein Automat?

2. Wieviel bringt er im Schnitt ein?

3. Muss man darauf steuern zahlen? Wenn ja wieviel?

4. Sind diese Automaten in der regel beliebt bei den Menschen? Meiner meinung ja weil berlin ja wirklich voll davon ist.

5. Wie oft muessen diese Automaten gewartet werden?

6. Gibt es noch etwas wichtiges zu beachten?

Ich wuerde mich auf jedenfall sehr freuen von Ihnen zu hoehren.