Getränkekisten Aufbewahrung

Hallo,
gestern haben wir drei riesige Möbelhäuser abgesucht nach einem Schrank, der unsere Wasserkisten beherbergen möchte… Nichts. Ich hab auch leider keine Idee mehr.

Unsere Küche ist U-förmig, an der gegeüberliegenden Wand steht mein altes Buffet und daneben auf dem Boden die Kisten, ein Eimer für Plastikmüll, eine Kiste für Papiermüll und die Katzennäpfe. Nicht sehr schick. Leider haben wir keine Kammer und nur ca. 90cm neben dem Buffet - sonst geht die Küchentür nicht mehr auf.

Gibt es irgendeine Schrankform oder Regallösung, die auf dieses Kistenproblem eingestellt ist?

Hallo,

was ist denn mit so was?

http://www.amazon.de/Getränkekistenregal-Kastenregal…

Grüße

Hallo,

wein großen Schweden gibt es ein Regalsystem, dessen Name mir gerade nicht einfallen will, aus verchromten Stahlrohren mit Gitterböden (es gibt auch Flaschenböden). Das gibt es auch in ähnlicher Form als recht häufig zu sehende Ladeneinrichtung. Die schmale Variante bietet knapp Platz für einen 24er Bierkasten (Wasser kommt bei uns aus dem Sprudler, daher habe ich Wasserkisten noch nicht ausprobiert). Das Ding steht bei uns seitlich am Kühlschrank für genau diesen Zweck und den kleinen sonstigen Flaschenvorrat.

Gruß vom Wiz