Getreidefreies Katzenfutter

Hallo!
Weiß jemand von euch evtl. , wo man schon ab einem geringen Bestellwert (meistens immer erst ab 20 Euro kostenlos) im Internet ohne oder mit wenig Porto getreidefreies Katzen-Trockenfutter bestellen kann?
Oder wo bekommt man sonst getreidefreies Katzen-Futter her?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!

LG!!!

Hallo Nine246,

ich füttere auch getreidefrei und bestelle bei www.dasheimtierparadies.de. Allerdings gilt leider auch hier:
unter 18,00 € Bestellwert: 5,15 € Versandkosten
ab 18,00 € Bestellwert: versandkostenfrei
Dafür gibt’s bei Vorkasse 3% Skonto.

Ich kann den Laden sehr empfehlen. Bis jetzt gab es noch keine Probleme. Trotz Überweisung war die Ware immer binne 5 Werktagen da!
Für meine Rasselbande mische ich das Futter immer selber. Ist für mich billiger, ansonsten kannst Du das JR Farm grainless bzw. light nehmen.

LG
Sunny

Ja, dass ist das Problem mit den Versandkosten!
Echt blöd!
Wollte erstmal eine ganz kleine menge zum Testen bestellen!

Trotzdem vielen Dank!

Hallo,

leider weiss man nicht, in welcher Gegend Du wohnst. Von mir könntest Du eine Probe Orijen bekommen.

Gruß, Niels

Hi Nine246,

sorry, ich war wohl bei meinem letzten Beitrag blind. Hab Kaninchen statt Katze gelesen. *rotwerd* *schäm*

Meine Katzen fressen Bozita NaFu (ohne Getreide) und Leonardo TroFu. Gibt es bzw. hast du Trofu ganz ohne Getreide gefunden? Bei Leonardo Sensitiv ist wenig drin. Oder darf es auch kein Reis sein? Versuch doch mal Probepackung zu bekommen. Für hochwertiges Futter wirst du bei den kleineren Zooladen eher Erfolg haben, als bei den großen Ketten. Ausserdem könntest Du auch noch bei den Herstellern anrufen und um Proben bitten.
Warum muss es eigentlich TroFu sein? Bei getreidefreiem NaFu dürfte die Auswahl größer sein.

Sorry nochmal

LG
Sunny

Hy!

Das du Kaninchen gelesen hast macht doch nichts!:smile:
Danke für deine Antwort.
Ja, Leonardo soll als TroFu ganz gut geeignet sein. Ich weiß nur nicht, ob sie das verträgt, da da Mais drin enthalten ist. Werde ich mal testen!
Ich finde Trockenfutter besser, da man es auch mal stehen lassen kann.
Von Armonda füttere ich jetzt z.Z das Sensitiv. Das verträgt sie gut. Ist nur halt Nassfutter!

LG!!!
Nine

Hy!
Das Futter suche ich schon seit langem als Probe! :smile:
Ich komme aus Bremerhaven!
Im Internet gibt es das nur mit 5-6 Euro Porto als großen Sack.
Arbeitest du in der Branche?
Das wäre echt klasse!

LG!!!