Hallo,
hab ein Frage und hoffe das man mir helfen kann.
Folgendes:
Mein Ex-Verlobter und ich hatten gemeinsam gerade zum 01.12.11 eine Wohnung angemietet.Jetzt aber habe ich ihn erst kennengelernt.Am 18.musste ich das erste mal die Polizei rufen weil er Sachen kaputt gemacht hat.Letzte Woche musste ich wieder die Polizei rufen weil er wieder was geschrottet hat.Meine Tochter weicht mir gar nicht mehr von Seite weil sie Angst hat,sie schläft nicht mehr in ihrem Bett nur noch bei mir.Ich selber habe aber auch Angst!!Ich selber war schon einmal verheiratet und mein Ex-Mann war ein klein Tick schlimmer.Ich bin ja der Meinung das mein Ex-Verlobter ausziehen kann,er hat es wesentlich einfacher und leichter eine Wohnung für sich zu finden.Mit drei Kindern ist es nicht leicht was zu finden,wenn es so wäre,wäre ich schon längst raus.Weiteres Problem:Er tut so als ob mein Sohn seiner wäre und gibt ihm alles was das kleine Herz begehrt.Er selbst hat eigene Kinder worum er sich gar nicht kümmert kann oder will.Mein Sohn ist käuflich,da langt schon eine Tüte Haribo.Ich weiss ja nicht wann mein Ex-Verlobter letzte Nacht nach Hause kam,aber als ich heute morgen aufgestanden war,war mein Sohn bei meinen Ex-Verlobten im Zimmer.Und mein Ex-verlobter hat eine Anzeige wegen Sexuelle Handlungen an Minderjährige.Ich weiss nicht was ich machen soll!
Bitte,bitte hilft mir!!
Ich danke schon mal im Vorraus!!
Gruss A.Both