Hallo,
ich habe vor vielen Jahren eine PC-Karte nebst Break-Out-Box erworben vom Typ Guillemot Maxi Studio Isis. Diese Karte funktionierte nur „bis Windows 98SE“. Für Windows XP usw. gibt es leider keine Treiber mehr. Inzwischen kann ich die Installationssoftware gar nicht mehr aufspielen (defekte CD ?).
Meine Frage:
Kann man stattdessen mit der „Terra Tec Phase 26 USB SE“ mittels eines Windows XP-PC’s und geeigneter Software mehrkanalige Tonaufzeichnungen fertigen kann, die letztendlich getrennt herausgeführt werden sollen.
Das heißt in meinem vorgesehenen Anwendungsfall, daß sogenannter „Nutzton“ (z.B. der Ton zu einem Film oder einer Diaschau) akustisch sauber getrennt von einer zuvor auf einem anderen Kanal zugeordneten Synchronspur (digitale Impulston-Kette) herausgeführt werden kann (Prinzip: Nutzton an Audio-Verstärker, Impulskette - über Audio nicht hörbar - an entsprechendes Film-Synchrongerät)?
Es geht also nicht um getrennte Abgabe an mehrere Lautsprecher!
Auch für etwaige Hinweise auf andere, dem skizzierten Zweck besser dienlichere Geräte im „bezahlbaren Bereich“ wäre ich sehr dankbar.
mit freundlichen Grüßen
diedie44