Getriebemotor 9 V

Hallo allseits, ich suche verzweifelt einen Getriebemotor mit mehr als 1,0 Nm bei 9 V. Die Motor-Getriebekombination sollte max. Dm 33 mm haben und kann bis 90 mm lang sein, ohne Welle.
Für jeden Tipp bin ich dankbar. Bleibt gesund

Hallo!

Und die Drehzahl am Getriebeausgang ? Die wird doch wichtig sein.

Die Maße sind eigentlich unkritisch weil durchaus gängig im Modellbaubereich, auch 9 V ist unkritisch weil die Motoren von /bis gehen und ein 12 V Motor an 9 V sehr gut läuft (aber schon weniger Kraft hat, klar).
Die geforderten 1 Nm sind es !

Hast Du bei Conrad die Getriebemotoren durchgeschaut ?
Faulhaber wäre noch eine Möglichkeit, die helfen auch bei der Auswahl, es gibt ein Anfrageformblatt.

Oder hier : https://www.seefrid.com/index.php/produkte/antriebstechnik/dc-motoren/dc-planeten-getriebemotoren
Thetadrive 32 (32 mm Durchmesser)

MfG
duck313

Danke duck 313, Conrad, Völkner, ebay bin ich mehrfach durch. Kein Ergebnis. Deine Hinweise nehme ich heute in Angriff.Sollte ich nichts finden, muss ich auf eine höhere Spannung wechseln. :wave: Also bleib gesund.