Hi, bin neu hier,
habe vor kurzem ein super Rezept gefunden, beim dem ich getrocknete tomaten in Olivenöl verwenden soll. Könnt ihr mir sagen, in welchem Supermarkt ich so etwas bekomme?
Hi, bin neu hier,
habe vor kurzem ein super Rezept gefunden, beim dem ich getrocknete tomaten in Olivenöl verwenden soll. Könnt ihr mir sagen, in welchem Supermarkt ich so etwas bekomme?
Hallo angela45,
eigentlich bekommst Du diese Tomaten in fast jedem gut sortierten Supermarkt. Oft sogar bei Discountern, wenn mal gerade wieder „mediterrane Woche“ ist. Wenn die Tomaten unbedingt in Olivenöl eingelegt sein sollen, musst Du allerdings genau auf die Zutatenliste der Verpackung (meist Gläser) schauen. Viele (auch namhafte) Hersteller verwenden einfach nicht näher definiertes Pflanzenöl.
Gruß
Michael
Hallo Michaela,
war schon bei REAL, da haben sie eigentlich auch alles. Aber dort wurde mir gesagt, dass so etwas nicht im Sortiment sei. O.K. Danke jedenfalls, werde mal weiter schauen.
Angela
Huhu!
Bei uns gibt es die Dinger bei PENNY (in Pflanzenöl), bei Edeka und Kaufland.
Gruß
Michael
war schon bei REAL, da haben sie eigentlich auch alles. Aber
dort wurde mir gesagt, dass so etwas nicht im Sortiment sei.
Kann ich mir kaum vorstellen, kaufe auch regelmäßig im real. Evt. haben die tatasächlich keine Tomaten in Oliven öl, sondern in einfacherem.
Hallo Angela,
ich hatte letztens welche bei Rewe an der Feinkosttheke gekauft.
Viele Grüße,
Nina
Hi,
ich meine, dass es die auch im Aldi Nord gibt.
Immer dort wo alle anderen Antipasti einsortiert sind.
LG
Hallo,
bei Aldi gibt es immer welche im Kühlregal.Habe ich schon öfter gekauft, sind sehr gut.
LG