Guten Morgen,
beim Ausbessern von Lackschäden ist mir auf ca. ein Sechstel der Heckscheibe der feine Farblacknebel (der Grundierung) geweht (jaja, es war leider etwas windig, ich weiss; ich habe nicht gedacht, dass ich die heckscheibe auch noch abkleben muss, was ich dann für die Farbe anchgeholt habe) und angetrocknet (ist schon einige Wochen her). Wie kann man den entfernen, denn der Scheibenwischer schrabbelt da drüber (meckert der TÜV evtl.?) und schön sieht es auch nicht aus. Geht das mit Silkonschaber (so einen, mit dem man auch Cerankochfelder von verkrustete´m Eingebranntem befreien kann)?
Danke.
Gruss,
Kleiner König