Hallo,
Habe da eine Frage wo ich es doch eigentlich selbst besser wissen müsste aber es halt mal nich weis…
Ich hab eine kleine Fahrzeugveredelungsfirma und mache diverse änderungen an fahrzeugen dazu gehört auch teilweise lackierung. dies lass ich immer in einer anderen firma machen und geb da auch gewährleistung drauf von 12 monaten… hatte bisher nie eine reklamation im großen und ganzen.
Ein sehr guter freund hat sein auto in einer lackiererei machen lassen. es war damals das seitenteil beide türen und der kotflügel beschädigt. bzw. sehr beschädigt (streifschuss an nem kleinen boller). da die lackiererei meinte sie können das instandsetzen hat mein kumpel das auch machen lassen… gemacht getan und das auto stand eigentlich ganz gut da… jetzt nach ungefähr einem halben bis dreiviertel jahr ist ihm bzw. dann mir aufgefallen das das seitenteil komplett eingefallen ist vom spachtel.
Hat er dann darauf noch gewährleistung bzw. zum zeitpunkt der auslieferung hat das ding echt gut dagestanden und jetzt ist es halt ne kleine wellenlandschaft.
meinem kumpel wurde damals auch der türgriff umsonst mitgemacht der einen kratzer hatte und ihm wurde hier und da en kleiner kratzer rauspoliert.
dann gibts da noch ein kleine sache… an dem seitenteil ist im kniestückbereich also direkt hinter der tür eine kleine lackmacke die mein kumpel aber selbst verursacht hat… hat das auch noch gewisse abzüge…
naja ich hoffe ir könnt mir da weiterhelfen…
Mit freundlichen grüßen
MalibuXP