Gewalt

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe meine freundin geschlagen und ich denke ich brauche hilfe weiss nur nicht an wen ich mich wenden muss und mit der trennung komme ich überhaupt nicht klar wer kann mir helfen?

Hallo Inko,

zu allererst finde ich es sehr gut,das du eingesehen hast das du da nen großen Fehler gemacht hast denn einen anderen Menschen wie nun zb seinen Partner zu schlagen ist etwas,was niemals passieren sollte.
Deine Freundin wird nun unwarscheinlich geschockt und verletzt sein darüber,das du soetwas getan hast.
Ich kann dir nur Raten,dir wirklich Hilfe beim Psychologen zu holen denn meißt ist ein tiefliegendes Problem der grund für solche ausraster.
Heute ist es nichtmehr so,das wenn man zum Psychologen geht,man irgendwie nen Riss in der Schüssel hat oder so.Heute gehen die verschiedensten Menschen dorthin um sich helfen zu lassen.
Und ich denke,dieser Weg ist für dich wohl der beste denn damit kannst du deiner (Ex) freundin zeigen das es hoffentlich nur ein versehen war und es ändern wirst indem es niewieder vorkommt.
Ich denke,du musst ihr aufjedenfall zeit lassen aber immer im Hintergrund behalten,das du für sie kämpfst.

Ich wünsche dir viel Glück dafür.