Hallo,
wen wundert’s - Eckards Statement ist doch politisch korrekter *g*.
Gruss
Enno
Hallo,
wen wundert’s - Eckards Statement ist doch politisch korrekter *g*.
Gruss
Enno
Hallo,
oder die Situation ist neu bzw. extrem. Ich glaube man lernt einfach mit konträren Verhaltensweisen umzugehen bzw. die Widersprüche „aufzulösen“. In einer gänzlichen neuen Situation liegt hierfür vielleicht noch keine Lösungsstrategie vor.
Gruss
Enno
Hallo,
Männerkommentare wie : " Warum… sie hat es doch gewollt
"!
kann man dann schlecht in Frage stellen.
das würde stimmen, wenn der überwiegende Teil von Frauen so ein Verhalten gegenüber fast allen Männern aufweisen würden und das dürfte wohl kaum der Fall sein.
Gruss
Enno
Hallo,
Vielleicht ist es viel einfacher:
„sexuelle Erregung – Angst-Erregung“ bedienen benachbarte
Regionen …
da ich die These immer noch am interessantesten finde - wie steht es mit Aggressionen ? Und wie wirken Hormone auf diese Zentren ? Um ein vermutlich viel zu einfaches Modell anzubieten - triggert ein hohes Androgen/Östrogen Verhältnis zunehmend das Aggressions- vs. Sexualzentrum und ein niedriges entsprechend das Angst- vs. Sexualzentrum ? Das würde ein spezifisches „Rollenverhalten“ erklären. Aber vermutlich ist solche Forschung tabuisiert.
Gruss
Enno
hallo merkur
Es ist eine normale und logische Verhaltensweise sich gegen
etwas zu wehren, was man nicht erdulden möchte.
das kann ich dir zustimmen. du vergisst hier aber die fantasie. beim sex wird normalerweise nicht wirkliche gewalt angewendet und zwaenge werden nur angedeutet. die fantasie kann jetzt frei fliegen mit dem bewusstsein, dass das alles nur spiel ist. das hat nichts mit gewalt im realen leben zu tun.
warum moegen es so viele, wenn sie gefesselt werden? wohl nicht, weil sie wirkliche gefangene sein wollen…
gruss
coco
Entweder ich wehre mich, oder ich dulde es.Und wenn ich es
dulde ,
wird der andere davon ausgehen, dass ich einverstanden bin.Gruß
Merkur
Hai, Merkur,
Männerkommentare wie : " Warum… sie hat es doch gewollt
"!
kann man dann schlecht in Frage stellen.
Ahhh - Mist-Verständnis…
Ich verstand die Frage auf bereits bestehende Beziehungen bezogen und meine Antwort bezog sich auch ausschließlich darauf. Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, daß es so gemeint war - eine echte Vergewaltigung z.B. ist eine andere Situation, als wenn ein bestehendes Paar Vergewaltigung spielt, drum soll man ja auch beim Spielen vorher Spielregeln festlegen.
Gruß
Sibylle