Eine Frau arbeitet nachts an einer Tankstelle als Kassiererin. Mit zunehmend schönem Wetter steigert sich auch die Anzahl an vorwiegend Jungen Leuten während ihrer Schicht. Es kommt zu kleinen Straßenrennen auf der anliegenden Straße und ein Nachbar kommt zu ihr in die Tankstelle und bellte sie an wieso sie nix unternehmen würde weil es nach 22Uhr so laut wäre. Die Frau versucht zu erklären, dass es sie bzw das Unternehmen nichts unternehmen können wenn Leute krach auf der Straße machen und dass er doch bitte die Polizei verständigen sollte wenn es ihm zu laut wäre. Er fängt an die Kassierein auf übelste weise zu beleidigen und wortwörtlich sagt : " ich hau dir eine runter".
Morgens teilt sie diesen Zwischenfall ihrem Chef mit, der sich den Zusammenstoß via Kameraüberwachung ansieht. Paar Minuten später kommt der verägerte Nachbar rein und sagte zum zuständigen Kassierer : " wenn ich die fette Sau sehe schlag ich ihr gleich eine rein".
Wie soll sich die Frau richtig verhalten und was kann sie gegen solche Terrorperson unternehmen?