Gewaltandrohung von mitmietern

hallo erst mal ihr lieben.
ich habe letzten sonntag eine schlimme erfahrung machen müssen. abends so kurz vor 22oo uhr habe ich noch schnell meinen müll ( 2 säckchen ) in die von der nachbarin herausgeschobene tonne getan u. dann noch einige sachen die wirklich keinen lärm machen, da ich die ja trug, in meine garage gebracht, auch noch mein fahrrad das in meiner einfahrt abgeschlossen stand.mei auto lasse ich schon in der einf.stehen.
normal nichts ungewöhnliches, glaubte ich. als ich aus meiner garage kam standen da die beiden nachbarinnen die im gleichen haus zur miete wohnen so wie ich mit meiner frau auch. die haben sich dann über den ihrer meinung nach zu lauten krach den ich gemacht haben soll beschwert, ich fragte was das soll ich dürfe meine garage betreten wann ich es für notwendig halte.
darauf bekam ich die antwort, sie würden sich beim vermieter beschweren wenn das nicht sofort aufhört, und wenn ihre kleine tochter wach würde,( das zimmerfenster ist neben der einfahrt zur garage) würden sie mir „ein paar in die schnauze hauen“. du penner sollst mal lieber nicht so viel saufen, guck doch mal wie du aussiehst bin ich regelrecht angeschrien worden,wahrscheinlich ist davon das kind wachgeworden, dabei trinke ich seit der geburt unseres sohnes vor 30 jahren keinen alkohol mehr. das ist aber noch nicht alles. eine woche vorher war der strom zu meiner wohnung weg. der schaltkasten ist in der wohnung dieser netten damem, und ich klingelte an deren türe, und fragte ob sie auch keinen strom mehr haben so wie ich. darauf bekam ich die nette antwort, danach solle ich mal den vermieter fragen sie hätten alle sicherungen die nicht ihre sind ausgeschaltet ,und schlugen ihre eingangstüre sehr gekonnt vor mir zu.
und so sind da noch einige vorfälle ähnlicher art geschehen.
die damen wohnen jetzt seit ca. einem halben jahr hier
und ich trau mich schon garnicht in meine garage wenn
die auf dem hof sind. was kann ich machen das dass ganze nicht noch eskaliert. ich hab heute einen termin beim anwalt aber ich meine, hilfe kam man nicht genug bekommen. hoffentlich habe ich den sachverhalt nicht zu ausführlich beschrieben, ich bin mir keiner schuld bewußt und suche schon eine neue wohnung . soll der vermieter sich doch mit denen herumschlagen. trotzdem wäre ich über jede konstruktive antwort erfreut, euer augustauge: