Gewaltfreie Kindererziehung

Gewalt ist sogar Pflicht! Auf die Form kommt es an
Liebe Regina,

hast Recht in allem, was Du schreibst. Hand ausrutschen - ist okay, wird vom Kind auch im bestimmten Alter (über 3 Jahre etwa) genau verstanden! Prügelorgien oder Sado-Foltern machen sowieso nur wenige Eltern.
Was aber noch wichtiger ist, liebe Regina, du bist der Wahrheit auf der Spur damit: Es ist parteienübergreifend gewollt, die Leute, die Lehrer und Eltern und alle anderen, an den Rand der Resignation, Frustration und den Rand des Wahnsinns zu bringen!

Wenn Du weißt, daß die wichtigen, Entscheidungen durchsetzenden Politiker alle in denselben Logen und „staatsbürgerlichen Vereinigungen“ und „Sondervereinen“ sitzen, parteienübergreifend, ohne daß ein normaler Bürger dort je reinkommen würde, dann merkst Du, was eine teuflische Macht im Hintergrund beabsichtigt. Übrigens nicht nur in Deutschland.
Es sollen die Kulturwerte des Abendlandes und die Charakter bildenden Elemente der Erziehung gezielt ausgemerzt, bzw. lächerlich gemacht und somit für die Zukunft verunmöglicht werden. Wem nützt das, lautet bekanntlich die weiterführende Fragestellung! Na, wenn Dich das interessieren sollte, und Du partout nicht darin weiterkommst, bitte erst selber Lösungsansatz versuchen!, dann mail mich mal privat an.

Dein oller politmüder Norbert.

Norbert. Meinst Du das wirklich ernst?

Liebe Regina,

hast Recht in allem, was Du schreibst. Hand ausrutschen - ist
okay, wird vom Kind auch im bestimmten Alter (über 3 Jahre
etwa) genau verstanden! Prügelorgien oder Sado-Foltern machen
sowieso nur wenige Eltern.
Was aber noch wichtiger ist, liebe Regina, du bist der
Wahrheit auf der Spur damit: Es ist parteienübergreifend
gewollt, die Leute, die Lehrer und Eltern und alle anderen, an
den Rand der Resignation, Frustration und den Rand des
Wahnsinns zu bringen!

Norbert, meinst Du das wirklich ernst? *ungläubigfrag*? Sollte es wirklich noch normal denkende Menschen geben? Das alles ist mir auch schon aufgefallen, aber ich begreife nicht, was diese staats- und gemeinschaftszersetzenden Gruppen eigentlich wollen.

http://members.aol.com/Infotalkprivat

Ja. Todernst!
Liebe Regina,

solche Leute wie mich kannst Du im Fernsehen, in den dortigen Foren und auch sonst kaum finden. Rate mal warum! Weil daran „gedreht“ wird. Nur Perverse, sonstige Abartige, Triebtäter und Bekloppte werden von Talg-Show zu Talg-Ausquetsche weitergereicht, und füllen die Birnen des Pöbels.
Der Pöbel, wir also, sollen denken, daß das alles „Normal“ ist.
Einige tun das mittlerweile auch. Man will ja „in“ sein, „dazu“ gehören usw.

Diese gesteuerten Zersetzer, ob in den Fernseh-KANÄLEN oder der Po-Litik, haben die ihnen vorgegebene Freimaurerlogenpolitik zu verfolgen. Wenn nicht, werden sie gemaßregelt. Das gilt auch für andere Länder, die längst alle „gleichgeschaltet“ wurden.
Regina, da läuft seit langem übrigens schon, ein dritter Weltkrieg gigantischsten Ausmaßes weltweit ab. Leuchtet das irgendwie ein? Von der Abtreibungspropagierung bis zur immer wieder „ins Gespräch gebrachten“ Drogenfreigabe für die „Kiddys“.
Es soll die Kultur und der Familienzusammenhalt, die Gemein-schaft (heute nur noch Gesellschaft, anonymer Scheiß in meinen Augen! Auf hochdeutsch gesprochen!) aufgeweicht, aufgelöst und durch das Nichts „substituiert“ werden. Damit die Leute innerlich in das Elend gestürzt werden, sich stürzen. Mehr dazu aber nicht in diesem Forum, weil die Gegenseite mitliest.
Es gibt aber einen Königsweg, aus dem Scheiß an den eigenen Haaren, à la Baron Münchhausen, wieder heraus. Mehr dazu auf Anfrage!

Denke stets dran, diese Gestalten wollen nicht, daß der Bürger alles begreift; sie reden vom mündigen Bürger, aber kreischen, wenn man seine Rechte und Pflichten tatsächlich Ernst nimmt. Lies Dir hierzu bitte jedes einzelne Wort der ersten zwanzig Grundgesetzartikel noch einmal sorgfältig durch. Das lohnt sich - gewaltig.

Du siehst dann klarer. Und: was Du besser machen kannst.

Dein oller Norbert.

PS Der, der was wo aber seinen Seelenfrieden inzwischen hat finden können, sonst wäre er wohl im Suff oder so untergegangen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du siehst dann klarer. Und: was Du besser machen kannst.

Dein oller Norbert.

Lieber „oller“ Norbert,

ich glaube, daß mein Wahrnehmungsvermögen sowieso ziemlich hoch ist. Von Verschwörungstheorien etc. habe ich allerdings bisher wenig (besser gesagt: nichts) gehalten. - Aber ich komme immer mehr ins Zweifeln, ich werd bald noch narrisch!

Mailst Du mich mal an :wink: ? (Bin allerdings erst gegen Ende der Woche wieder zuhause und würde dann erst antworten können).

http://members.aol.com/Infotalkprivat

Jetzt weißte,woher rechter & linker Terror kommen
Hallo Regina,
folgt erbetenes Mail, abgetippt aus meiner „Hauspostille“:

CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste
[Kölner Bonner Rundschau ® von Montag, den 14. September 1998, S. 2]

Von Friedrich Kuhn Bonn. (dpa) Die westlichen Geheimdienste mischen seit Jahren beim Drogenhandel, im Terrorismus und der organisierten Kriminalität „kräftig mit”, behauptet der frühere Bundesminister Andreas von Bülow (SPD). Sie machten „Gewinne im Rauschgifthandel und verüben Attentate”, schreibt Bülow in seinem Buch „Im Namen des Staates - CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste”.

Bülow, von 1976 bis 1980 Parlamentarischer Staatssekretär auf der Hardthöhe und von 1980 bis 1982 Forschungsminister, wirft den Diensten auch Machtmißbrauch vor. In seinem 624 Seiten umfassenden Buch versucht er, die Vorgehensweisen, die Strukturen und das Verhalten der größten Geheimdienste der westlichen Hemisphäre zu durchleuchten und eingehend zu analysieren.

Die Idee zu dem Buch, so Bülow, sei ihm durch den Untersuchungs-ausschuß des Bundestages zur Aufklärung des Bereiches „Kommerzielle Koordinierung (KoKo)” unter der Führung des Stasi-Oberst Alexander Schalck-Golodkowski gekommen. Sobald die Rede auf westliche Dienste in ihrer Rolle in dem „schmutzigen Spiel um Waffen, Geld und Drogen kam, wurde gnadenlos abgeblockt”, erläutert Bülow.

 Stasi am Sitz des BND in München-Pullach geschult
So habe das Ministerium für Staatssicherheit in Ost-Berlin von der Firma Siemens Hochleistungscomputer zur Erfassung der vielen Daten der zu bespitzelnden DDR-Bürger bezogen. Probleme bei der Ausfuhr seien nicht aufgetaucht. Dafür habe offensichtlich die „geheimdienst-liche Abdeckung des Verkaufs- und Schulungsvorgangs durch den BND” gesorgt. Die für die Anwendung der Siemens-Software erforderliche Schulung habe das Personal der Stasi in München-Pullach, dem Sitz des BND, erhalten.

Drogenmafia und Geheimdienste würden sich „in ihren jeweiligen Geschäften” stützen. Der Öffentlichkeit werde eine Bekämpfung des Drogenhandels vorgegaukelt. Werde das eingefahrene Rauschgiftsystem für die Kartelle oder die Mafia zum Problem, würden die deckendenden Regierungen „der Bloßstellung und Abdankung preisgegeben”.

Die Roten Brigaden in Italien, vergleichbar der Roten Armee Fraktion (RAF) in Deutschland, waren laut Bülow von Kräften der CIA und der italienischen Geheimdienste unterwandert. „Ziel war es, durch exzessive Gewaltakte angeblich linksradikaler Täter die politische Linke in Italien in der Öffentlichkeit in Mißkredit zu bringen”. Es spreche alles dafür, daß Geheimdienste der USA das gesamte terroristische europäische Umfeld beeinflußt, wenn nicht ganz oder teilweise gesteuert haben”.

Soweit mein Käseblatt. Deutlicher kann ich es persönlich auch nicht ausdrücken als das Schmierblatt und der Ex-Bundesminister!

Desweiteren haben die WDR-Redakteur Gerhard Wisnewski und Landgraeber, sauber recherchiert und ehrlich und korrekt, ich bestätige das aus meinen, hier nicht zu offenbarenden Quellen,
das lesensnotwendige!!! Buch „Das RAF-Phantom“ im Knaur-Taschenbuchverlag geschrieben, so circa 15 Märker etwa.
Danach war sofort mehrfach Hausdurchsuchung bei denen! Sie weisen nach, daß der ganze Terrorapparat der RAF, 3. Generation, von Geheimdiensten zu eigenen Zwecken - aus Tarnung! - benutzt wurde. Um selber besser Leichen zu produzieren und menschlichen „Müll“ besser öffentlich „entsorgen“ zu können.
Ein grauenhaftes Szenario. Aber! Selber lesen, prüfen. Und sofort danach eine riesen Bogen um alles machen, was sich hier Dämokratie zu nennen erfrecht! - Alles Banane, und zwar wirklich alles!!! Wer es nicht glaubt, der stochere nur mal ein bißchen in den Fakten. Er wird schon sehen, was passiert. Und bei der Wiedergutmachungslitanei erst… Ich hör besser auf, sonst mach ich mich noch strafbar. Denn dazu darf man von der veröffentlichten Meinung nicht einen Jota abweichen!!! Sonst Knast!!! Auch wenn man andere Argumente…Lied aus!!!

Mit freundlichen Grüßen, Dein darüber wieder zum Christentum bekehrten Norbert.

Denn irgendwas muß ja gegen diese Scheiße da sein, sonst schwappt sie noch über … Hab auch inzwischen meinen Seelenfrieden bei Jesus finden können. Toll, nicht wahr! Tschöö.

Nachschlag
Hallo Regina,

da is noch wat.

Zu den Verschwörungs-Hintergründen ein kleines Link-lein, kannste dann selber weitermachen. Hilfe zur Selbsthilfe …

www.sinnergy.de/themgt/

bzw. gehe mal mit der folgenden Spitzen-Suchmaschine auf Suche:

www.egosurf.com

und zwar nach: „Das Raf-Phantom“

Ich verspreche Dir hiermit, das lohnt sich, geht schnell und noch schneller ganz tief unter die Haut.

Ich bestätige die Fakten in das fantomas aus hier nicht zu veröffentlichenden Quellen, BMI-Bekannte, und sage Dir, die Autoren haben die Wahrheit geschrieben. Aber, es ist wesentlich schlimmer noch. Aber ein Spitzeneinstieg. Kostet im Buchladen um die Ecke schlappe 14,90 DM. Es lohnt. Nie wieder stellst Du Fragen nach Polit-Hintergründen ohne entsprechend informiert zu sein. Bülow und das fantomas, beides übrigens linke Quellen, denn meine Spitzenquellen sind hier nicht zitierfähig. Die linken genügen selbstverständlich mehr als ausreichend.
Ich hoffe, Dir damit ein wenig gedient zu haben. Bitte nur Rückantwort, wenn Du vertiefende Fragen oder Rückfragen haben solltest. Ist sonst nämlich von Dir zu mir nicht nötig (nonverbal diesbezüglicher Thematiken besteht Übereinstimmung).

Dein oller Norbert us Kölle am ring.

Weitere Spezialbüchertips (lohnt sich zu studieren):
www.joconrad.de/hotlit.html

Haloo Norbert,

Ich bestätige die Fakten in das fantomas aus hier nicht zu
veröffentlichenden Quellen, BMI-Bekannte, und sage Dir, die
Autoren haben die Wahrheit geschrieben.

Irgendwie erinnern mich Deine Ausführungen immer wieder an einen „Besuch“ zweier Zeugen Jevohas, die mir beweisen wollten, dass die Bibel tatsächlich das „Wort Gottes“ sei: schließlich stünde ja darin geschrieben „Am Anfang war das Wort,…“ usw. Das hat mich wirklich restlos überzeugt.

Fragst Du Dich eigentlich ab und zu, ob es auch Indizien gibt, die gegen Deine Verschwörungstheorien a la „Illuminatus“ sprechen?

Bis dann

Elmar

Ach Norbert, Du bist mir so nah :wink:

Hallo Regina,

da is noch wat.

Zu den Verschwörungs-Hintergründen ein kleines Link-lein,
kannste dann selber weitermachen. Hilfe zur Selbsthilfe …

Dein oller Norbert us Kölle am ring.

Lieber Norbert,
ich habe bisher nie an Verschwörungstheorien geglaubt und tue es auch künftig nicht. Allerdings könnte man schon verrückt werden heutzutage in Deutschland, und erst recht in Kölle an Rhing :wink: (gemeint sind nicht die Kölner Ringe, sondern der Rhein …)

Grüßchen,
Deine immer noch recht unerschrockene Regina …

Elmar, dem Fürsorgenden
Lieber Elmar,

Fragst Du Dich eigentlich ab und zu, ob es auch Indizien gibt,
die gegen Deine Verschwörungstheorien a la „Illuminatus“
sprechen?

wenn ich das nicht täte, dann wäre es ja traurig. Widerleg es und Du machst mich glücklicher, zufriedener. Und ich brauchte mich nicht mehr „unnötigerweise“ zu ärgern. Woll?!

Habe aber durch diese Kerle immerhin meinen Seelenfrieder erarbeiten können. Das ist doch schon was. Wozu „Scheiße“ nicht all nutzen kann … Nicht wahr!

Wie sagt der US-Ami passenderweise: Make the best of it!

Ich kann Dich gut verstehen, daß Du glaubst, daß es keine an weltweiter Macht in einer Hand Interessierten, einer einzigen Vereinigung von Machtgeilen, geben kann. Das würde ja bedeuten, daß alles, alles manipuliert wäre. Und das darf bekanntlich nicht sein, weil es das nicht geben kann, oder so oder wie oder was … Na ja, was Du nicht anfassen kannst, gibt es auch nicht. Kann ich „nachvollziehen“.

Aber ob Du damit recht hast?
Elmar, es gibt eben doch mehr Dinge, als die was wo aus’m Televisor (des guten George Orwell) plumpsen und in unser Wohnzimmer passen. Leider. Und nicht jede Organisation will Werbung für sich.
Dein Ex-Politiker
Norbert.

Hallo Norbert,

Habe aber durch diese Kerle immerhin meinen Seelenfrieder
erarbeiten können. Das ist doch schon was. Wozu „Scheiße“
nicht all nutzen kann … Nicht wahr!

Mir geht es genau anders herum, ich würde meinen Seelenfrieden verlieren, hätte ich Deine Überzeugungen.

Ich kann Dich gut verstehen, daß Du glaubst, daß es keine an
weltweiter Macht in einer Hand Interessierten, einer einzigen
Vereinigung von Machtgeilen, geben kann. Das würde ja
bedeuten, daß alles, alles manipuliert wäre. Und das darf
bekanntlich nicht sein, weil es das nicht geben kann, oder so
oder wie oder was … Na ja, was Du nicht anfassen kannst,
gibt es auch nicht. Kann ich „nachvollziehen“.

No, no, jetzt unterschätzt Du meine intellektuelle Unvoreingenommenheit: nicht nur, dass ich nicht an die Unmöglichkeit der Existenz einer solchen Gruppe glaube, ich bin vielmehr von der Möglichkeit überzeugt. Nichtsdestotrotz fehlt mir immer noch der Beweis. Mir scheint Deine Argumentation folgendermaßen zu laufen: Was wir (die von der Verschwörung überzeugten) wirklich wissen, ist ja nur die Spitze des Eisberges. Daraus folgt zwingend, dass die ganze Wahrheit noch viel schlimmer ist.

Elmar

Aber ob Du damit recht hast?
Elmar, es gibt eben doch mehr Dinge, als die was wo aus’m
Televisor (des guten George Orwell) plumpsen und in unser
Wohnzimmer passen. Leider. Und nicht jede Organisation will
Werbung für sich.
Dein Ex-Politiker
Norbert.

Elmar, glaubst auch nur, was Du begreifen, begrabbeln, in die Hand nehmen kannst, oder was „die“ Wissenschaft Dir als Glaubwürdig erwiesen hat, richtig?

Die Wissenschaft ist bekanntlich eine Ersatzreligion!
Beweise mir „Liebe“. Kannste nich. Gibt es also nich?
Glaub ich nich! Gibt es nämlich doch. Kann und will ich aber nicht beweisen!

Das erinnert mich an den Jesus-Jünger Thomas, der auch nix glaubte, bis er seine Matschpfote in die Wunde legen konnte, da war es ihm plötzlich sehr peinlich, als er die Wahrheit erkannte.

Sicher kennst Du den, der da sagte: „Was ist Wahrheit!“ Genau an den erinnerst Du mich!
Hat keinen Zweck. Zur Zeit. Bist nicht bereit, in eine für die Seele (hast Du etwa eine???) wichtige Sache Vorschuß-Vertrauen zu investieren. Kein Geld, kein Sonstwas, nur Ehrlichkeit und guten Willen, noch nicht mal Zeugen brauchtest Du dafür!
Nee, willste nich! Gut, brauchste auch nicht!
Glauben ist was anderes als Beweise, als Wissen. Glauben hat was, wie oben angedeutet, mit Vertrauen zu tun.

Wenn ich Dir, Elmar, die „Beweise“ für die Kerle liefere, dann werden sie morgen „aus der Welt“ geschafft. Kannst Du mir geistig (irdisch gemeint!) folgen, hierin? Die lassen keine ein-eindeutigen „Beweise“ zu. Kommst denen nur mittels indirekter Beweisführung bzw. induktivem Schlußverfahren bei.
Warum wohl!! Was würdest Du denn an „deren“ Stelle machen!! Wenn Du nicht sowieso zu deren Aufklärungstruppe gehörst!!!
Na, laß knacken!
Noch einmal, ich wäre ja froh, wenn Du recht hättest. Gäb es weniger „Probleme“, die in „Aufgaben“ umzuwandeln sind. Wenn!

Wie heißt die olle Römerweisheit: festigiae terrent!!
Die Spuren in die Höhle des Raubtieres hinein schrecken, denn es kommen keine wieder heraus…
Na, fällt der berühmte Groschen?
Analysiere die Kriegsursachen und die Zielsetzungen der Warlords.
Halte die Augen auf, dann kannst Du gar nicht fehl gehen.

Beweise? Das haben schon ganz andere gefordert. Ist nicht mein Job. Ich gebe nur Hilfe zu Selbsthilfe. Für anderes, Arbeiten etwa für Andere, bin ich zu faul, und habe „besseres“
(zugegeben aus meinem Sichtwinkel!) zu tun.
Das zu meinem Denken, Tun und Handeln
Mach es gut und bleib sauber,

Dein Norbert.

PS Falls Du später mal eine adäquate Frage haben solltest, dann darfst Du mich jederzeit privat anfunken. Das gilt für die Ewigkeit, die auch Du als Seele erleben wirst! Spätestens dann sehen wir uns wieder. Und dann trinken wir, hoffentlich, einen schönen Tee zusammen und lachen über die hienieden auf Erden gepflegten Probleme und Problemchen, ja? Dein Norbert.