Jetzt weißte,woher rechter & linker Terror kommen
Hallo Regina,
folgt erbetenes Mail, abgetippt aus meiner „Hauspostille“:
CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste
[Kölner Bonner Rundschau ® von Montag, den 14. September 1998, S. 2]
Von Friedrich Kuhn Bonn. (dpa) Die westlichen Geheimdienste mischen seit Jahren beim Drogenhandel, im Terrorismus und der organisierten Kriminalität „kräftig mit”, behauptet der frühere Bundesminister Andreas von Bülow (SPD). Sie machten „Gewinne im Rauschgifthandel und verüben Attentate”, schreibt Bülow in seinem Buch „Im Namen des Staates - CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste”.
Bülow, von 1976 bis 1980 Parlamentarischer Staatssekretär auf der Hardthöhe und von 1980 bis 1982 Forschungsminister, wirft den Diensten auch Machtmißbrauch vor. In seinem 624 Seiten umfassenden Buch versucht er, die Vorgehensweisen, die Strukturen und das Verhalten der größten Geheimdienste der westlichen Hemisphäre zu durchleuchten und eingehend zu analysieren.
Die Idee zu dem Buch, so Bülow, sei ihm durch den Untersuchungs-ausschuß des Bundestages zur Aufklärung des Bereiches „Kommerzielle Koordinierung (KoKo)” unter der Führung des Stasi-Oberst Alexander Schalck-Golodkowski gekommen. Sobald die Rede auf westliche Dienste in ihrer Rolle in dem „schmutzigen Spiel um Waffen, Geld und Drogen kam, wurde gnadenlos abgeblockt”, erläutert Bülow.
Stasi am Sitz des BND in München-Pullach geschult
So habe das Ministerium für Staatssicherheit in Ost-Berlin von der Firma Siemens Hochleistungscomputer zur Erfassung der vielen Daten der zu bespitzelnden DDR-Bürger bezogen. Probleme bei der Ausfuhr seien nicht aufgetaucht. Dafür habe offensichtlich die „geheimdienst-liche Abdeckung des Verkaufs- und Schulungsvorgangs durch den BND” gesorgt. Die für die Anwendung der Siemens-Software erforderliche Schulung habe das Personal der Stasi in München-Pullach, dem Sitz des BND, erhalten.
Drogenmafia und Geheimdienste würden sich „in ihren jeweiligen Geschäften” stützen. Der Öffentlichkeit werde eine Bekämpfung des Drogenhandels vorgegaukelt. Werde das eingefahrene Rauschgiftsystem für die Kartelle oder die Mafia zum Problem, würden die deckendenden Regierungen „der Bloßstellung und Abdankung preisgegeben”.
Die Roten Brigaden in Italien, vergleichbar der Roten Armee Fraktion (RAF) in Deutschland, waren laut Bülow von Kräften der CIA und der italienischen Geheimdienste unterwandert. „Ziel war es, durch exzessive Gewaltakte angeblich linksradikaler Täter die politische Linke in Italien in der Öffentlichkeit in Mißkredit zu bringen”. Es spreche alles dafür, daß Geheimdienste der USA das gesamte terroristische europäische Umfeld beeinflußt, wenn nicht ganz oder teilweise gesteuert haben”.
Danach war sofort mehrfach Hausdurchsuchung bei denen! Sie weisen nach, daß der ganze Terrorapparat der RAF, 3. Generation, von Geheimdiensten zu eigenen Zwecken - aus Tarnung! - benutzt wurde. Um selber besser Leichen zu produzieren und menschlichen „Müll“ besser öffentlich „entsorgen“ zu können.
Ein grauenhaftes Szenario. Aber! Selber lesen, prüfen. Und sofort danach eine riesen Bogen um alles machen, was sich hier Dämokratie zu nennen erfrecht! - Alles Banane, und zwar wirklich alles!!! Wer es nicht glaubt, der stochere nur mal ein bißchen in den Fakten. Er wird schon sehen, was passiert. Und bei der Wiedergutmachungslitanei erst… Ich hör besser auf, sonst mach ich mich noch strafbar. Denn dazu darf man von der veröffentlichten Meinung nicht einen Jota abweichen!!! Sonst Knast!!! Auch wenn man andere Argumente…Lied aus!!!
Mit freundlichen Grüßen, Dein darüber wieder zum Christentum bekehrten Norbert.
Denn irgendwas muß ja gegen diese Scheiße da sein, sonst schwappt sie noch über … Hab auch inzwischen meinen Seelenfrieden bei Jesus finden können. Toll, nicht wahr! Tschöö.