Habe vor gemeinsam mit der Polizei einen Abend zum Thema Gewaltprävention zu machen. Wer hat sowas schon einmal gemacht und kann mir gezielte Themenbereiche sagen, z.b. Schutz auf dem Nachhauseweg nach dem Training o.ä.
???
i.d.R. hat die Polizei mit sowas jede Menge Erfahrung und weiß, welche Themen behandelt werden müssen.
gruß
micky
hi micky
klar weiß die polizei das, wollte aber wissen ob es evtl spezielle themen gibt die interessant bzw. die bei so einem abend angesprochen wurden!!! eigene erfahrungen halt, spezielle themen der jugendlichen halt, die von der polizei nicht abgedeckt wurden!
auch @Mod …
Hi,
klar weiß die polizei das, wollte aber wissen ob es evtl
spezielle themen gibt die interessant bzw. die bei so einem
abend angesprochen wurden!!! eigene erfahrungen halt,
spezielle themen der jugendlichen halt, die von der polizei
nicht abgedeckt wurden!
Weiter oben gibt es das Brett „Polizei und Kriminalistik“ - bitte den Mod doch darum (oder ich tue es hiermit), Deine Anfrage dorthin zu verschieben. Da bist Du besser mit Deiner Anfrage aufgehoben.
Gruß,
Anja
Danke für den Hinweis!!! Hatte die Rubrik nicht gefunden.
Also bitte lieber Mod den Artikel verschieben in die Rubrik Polizei und Kriminalistik
Danke
Hmmm, ich frage mich nur, weshalb ich seit Jahren div. Lizenzen erwerbe, Fortbildungen besuche und seitenweise Studien lese, wenn man Veranstaltungen zur Gewaltprävention auch mal einfach so aus dem hut zaubern kann.
MFG Cleaner