Geweitetes ohrloch

Ich würde gerne wissen, ob ein geweitetes ohrloch zusammen wächst???Und ab welcher größe???

Hallo Marek!

Sagen wir mal so: ich habe letztens nach ca. 5 Jahren einmal wieder ganz normale Ohrringe getragen. Die gingen sofort durch. Sprich: Nicht mal die normalen, ungeweiteten Ohrlöcher wachsen wieder zu.
Frage beantwortet?

Gruß
Dine

P.S.: Ein Gruß an all die Mütter dieser Welt da draußen, die ihren Töchtern und Söhnen damit in den Ohren liegen, sich nicht das Gesicht durchlöchern zu lassen und sich dann anhören müssen: „Sei doch nicht so spießig, das wächst doch wieder zu!“

Gestochene Ohrlöcher wachsen nicht wieder zu.
Trägt man längere Zeit, auch Jahre, keine Ohrringe setzt sich das Loch mit Dreck zu, was das durchstechen beim ersten Mal erschwert.
Ein paar Minuten Fummelei und das Loch ist wieder frei.

Bei erweiterten Ohrlöchern ist es also nicht anders, wenn diese stark erweitert sind, es soll ja Mode sein sich riesige Platten ins Ohrloch zu stecken, hast du eher doch das Problem das sich die Haut extrem gedehnt hat und jetzt total schick runterhängt, ich sag nur Brüste 80Jahre :oP

Zum besseren Verständnis: wenn du dir zwei Jahre lang den Zeige mit dem Mittel-Finder zusammenbindest wächst da auch keine Haut.

Hallo Marek,

richtig zu wachsen die gedehnten Ohrlöcher zwar nicht, allerdings ziehen die sich wieder zusammen.
Kenne genug Leute die auf das Geweitete keine Lust mehr hatten und haben die Plugs wieder rausgenommen.
Kein Thema, sieht hinterher auch nur aus wie ein Ohrloch…

LG